Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [alle Akte] - Nebenher...
Enrico Pallazzo:
Ich glaube übrigens, dass die Inquisition auch irgendetwas weiß. wirft Zach in die Rund so wie der Inquisitor nach dem Hauptcogitator gefragt hat. Aber im Moment sehe ich auch keine Alternativen, als uns mit Lucy zu arrangieren.
Korsar:
Alessaunder nickt wieder. "Ich habe nicht vor als Rouge Trader ohne Charter auf Port Wander gestrandet zu sein. Das wäre nicht nur eine Schande für unsere Familie. Wir würden die Fortitudio wahrscheinlich sowieso nicht loswerden und die Inquisition wäre dann auch hinter uns her, weil Inquisitor Wrax uns ja den Auftrag gegeben hat, nach der Herkunft der Fortituio zu suchen. Wenn wir jetzt also auf einmal abspringen kommt das ganz sicher nicht gut an. Ich hasse es, zustimmen zu müssen, aber es sieht so aus, als müssten wir uns erstmal mit dem Ding arrangieren. Velleicht lässt sich das Problem ja lösen, wenn wir endlich das primäre Kontrollelement gefunden haben."
Enrico Pallazzo:
Solange sollten wir uns ein Codewort oder ähnliches überlegen, wenn wir etwas ohne den Maschinengeist besprechen wollen oder müssen. Zacharias schaut in die Runde Dann suchen wir uns einen abgeschirmten Platz oder drehen eine Runde im Guncutter. Müssen wir die Maschinengeister des Cutters dann vor Lucy schützen, Macharius?
gildor_inglorion:
Einfacher ist wahrscheinlich auf Port Wander die Treffen nach Feierabend außerhalb des Schiffes zu veranstalten. Ich habe das Gefühl, unser Hauptcogitator hat bei dem flug heute schon gewittert, dass es sich auch um ihn dreht.
Was ist mit dem geheimcode des Hauses, wahrscheinlich kann man nicht davor ausgehen, dass die künstliche Intelligenz dieses auch beherrscht, oder?
SeelenJägerTee:
"Ach wenn wir gerade bei dem Thema sind, Macharius, könnten Sie so freundlich sein und sämtliche Microphone und Picter - so soetwas existieren sollte - aus meinen Räumen entfernen lassen. Ich habe keine Lust, dass mich eine AI bei allem was ich dort tue beobachten kann. Ich würde es schätzen wenn zur Brücke eine separate Voxleitung gelegt wird auf die die AI keinen Zugriff hat."
"Den Code der Dynastie beherrsche ich nicht [OT] Skill Geheimsprache oder was ist das? [/OT] außerdem würde ich nicht ausschließen, dass der Onkel des LoKa der AI den Code beigebracht hat."
[OT] Bevor es untergeht, die Frage ob die KI unsere Befehle verweigern kann steht immer noch im Raum. [/OT]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln