Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Nebenher...

<< < (20/21) > >>

Roadbuster:
Cuthbert hatte es grade noch so zum Cutter geschafft, er war zum Krafttraining in den unteren Decks gewesen und hätte die Nachricht beinahe übersehen.
"Verzeihung...ich war...beschäftigt...ich hoffe...es sollte keine Beleidigung sein." sagt er außer Atem, als er den Cutter betritt.
Als Sie sich schließlich im Void befinden hört Cuthbert die Ausführungen der anderen erst einmal in Ruhe an. Dabei beobachtet er besonders den Lordkapitän. Da Cuthbert bisher noch keinen nenneswerten Kontakt zum Cogitator hat, klingt das alles für ihn recht befremdlich.
Nach den letzten Ausführungen von Allessaundre nickt er.
"Das Leben an und außerhalb des imperialen Raumes ist nicht immer leicht. Dies ist nur eine der zahlreichen Möglichkeiten, wie seine Heiligkeit unsere Treue und unseren Willen auf die Probe stellt. Zweifelsohne wird die Existenz einer AI von vielen im Imperium als Ketzerei betrachtet, als Häresie. Nichts destotrotz stimme ich dem Lordkapitän zu. Der alte Ramirez wird einen Grund gehabt haben, warum er dieses Schiff an sich nahm. Wir sollten herausfinden was dieser Grund war. Vielleicht können wir seine Entscheidung dann besser beurteilen."

"Ich muss jetzt besonders wachsam sein", denkt Cuthbert "eine schwere Prüfung meines Glaubens und meines Willens steht mir bevor und ich muss dafür sorgen, dass die Crew und besonders der Führungsstab nicht von dieser...ich habe nicht einmal eine Ahnung was es genau ist...zu irgendwelchen ketzerischen Handlungen verleitet wird. Der Xenos und der Ketzer haben keine Macht über diese Männer und solange ich lebe sollen sie auch kein Macht erlangen!"

gildor_inglorion:
Tjoar ...

In Ermangelung an Gläsern steckt Hud sich zumindest einen Lho-Stick an.

Also, wenn wirs nicht ändern können, leben wir halt damit, so gut es geht ... sinniert er .

Aber mal ne andere Frage, Loka, wann soll es denn weitergehen mit uns und unsrer Hübschen? Und was steht bis dahin noch an?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@SJT: Die Frage können wir nicht oder immer nur nach Situation beantworten.

Skill wäre (auf Rtenglish) Secret Language (Rogue Trader) ;) In den sollten alle mal investieren  :ctlu:

Enrico Pallazzo:
Ab in die Expanse würde ich vorschlagen und Geschäfte machen. Denn die Rechnungen bezahlen sich nicht von alleine.
Zacharias kloppft deutlich auf sein Dataslate, was er in der Hand hält.
Und auf dem Weg dorthin die Koordinaten anfliegen, die wir haben und schauen was wir dort finden.

gildor_inglorion:
Na, dann sind wir uns doch einig. Bringen wir die Plichtaufgaben der nächsten Tage hinter uns und dann auf Richtung Footfall

Hud fährt den Cutter wieder hoch, bzw. bittet Macharius selbiges zu tun. Wenn alles ruhig ist fliegt er die Maschine Richtung Port Wander zurück.

TRIX:
Nachdem die Maschinenengeister wieder geweckt sind, setzt Hud einen Kurs Richtung Fortitudo. Kurze Zeit später kommt von dieser eine Vox-Nachricht:
Bücke an Guncutter. Brücke an Guncutter. Alles ok?
Nachdem aus dem Guncutter ein "Alles i.O." zurückkommt lenkt Hud kurze Zeit später das kleine Gefährt durch die riesigen Schotts von Port Wander und das Hangartor der Fortitudo.
Schnell eilen Tech-Priester und Adepten herbei und beginnen mit der Wartung des Cutters.

Home Sweet Home...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln