Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Lucy

<< < (2/21) > >>

TRIX:
"Dann solltest Du Dir diese Ablehnung aber schnellstens abgewöhnen, Lordkapitän. Denn jetzt bist Du mit MIR unterwegs. Da wird Dir nicht viel übrig bleiben... Achso, ich heiße übrigens Lucrezia di Bellamaggio, Drusilla Arfna, Erinnyen Ta'hor, aber Du kannst mich Lucy nennen."
Eine kurze dramatische Pause später fährt sie fort:
"Und der Scheiterhaufen ist wohl noch angenehm gegen das was mich erwarten würde, wenn jemand von diesem Gespräch erfährt, 'Saundi... also beruht das Ganze wohl, wie man so schön sagt, auf Gegenseitigkeit.
Wieder eine kurze Pause.
"Und jetzt zieh Dir den Stock aus Deinem Arsch und wir können uns ganz normal unterhalten. Ist schon ne Weile her, dass ich so viel Gesellschaft hatte. Mhhh(*).... es ist schön mal wieder die warmen Energien der ganzen Leute durch mich hindurchpulsieren zu fühlen. Also was willst Du denn über mich wisse?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(*)Ein "wohlig/schnurrendes" Mhhh ;)

Bitte einmal einen Awareness-Test.
Und einmal einen WP-Test.

Korsar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich würfel dann auch mal...

Awareness ist Trained, also keine Abzüge und auf Per gegen 41: This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 66, total 66
Willpower gegen 30: This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 81, total 81

Rest ergänze ich gleich nach dem Mittag
Alessaunder muss lächeln. "Hallo Lucy, schön dich kennenzulernen. So wie dein name klingt, stammst du von einem alten Adelsgeschlecht ab... Ich weiß, man sollte eine Dame das nicht fragen, aber... wie alt bist du? Und vor allem, wie kommst du dazu ein Schiff zu sein... oder... Ach... Irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte. Was bist du den jetzt? Ein Coagitor oder etwas ganz anderes?"

Tele-Chinese:
Ah, jetzt wird die Sache interessant, dachte sich Macharius bevor er sich einstöpselte.

"Nun denn, hier bin ich. Was nun?"

"Du hattest vorher schon mit Maschinensehern zu tun, oder? Wie viele davon hast du bereits veschlissen und an den Rand der Verzweiflung gebracht? Werde ich einer von ihnen sein, oder lässt du mich lernen?"

TRIX:
Alessaunder ist mental sehr erschüttert über die Unterhaltung mit einer KI. So etwas hat, mehr oder minder imperatortreue Leute mit Sicherheit schon in den Wahnsinn getrieben. es ist einfach nicht richtig.

Adelsgeschlecht... nein, nicht dass ich wüsste. Wie alt? 26...
eine kurze Pause
145 ...
wieder eine kurze Pause
38, ja, so alt bin ich. Und ich bin ich. Ganz einfach. Ich bin die Fortitudo.

Als Macharius den Kontakt herstellt bemerkt er zuerst nichts. Dann jedoch beginnt sich die gewohnte Umgebung der kalten Maschine zu verändern. Der Maschinengeist mit dem er kommuniziert öffnet den Weg tum Hauptcogitator. Auf dem Weg um den Kontakt mit dem Hauptcogitator herzustellen, beginnen sich die starren, elektrischen Impulse zu verwandeln. Macharius hat plötzlich das Gefühl Farben zu hören, Töne zu sehen, usw. Es ist als würden seine Sinne von einer Droge überflutet, welche alle Sinneseindrücke gleichzeitig vermischt, dämpft und verstärkt. Es ist als wäre er in den Warp gefallen.
Dann hört er leise eine Stimme aus dem ihn umgebenen Chaos:
"Schön das Du endlich da bist..."
eine kurze Pause
"Es ist schon so lange her, das ich mich richtig mit jemanden unterhalten konnte..."
wieder eine winzige Pause
"ICH bin Lucrezia di Bellamaggio, Drusilla Arfna, Erinnyen Ta'hor, aber Du kannst mich Lucy nennen."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bitte auch einmal Awareness & Willpower. Kannste auch ebend im Diskussionsthread posten, sobald ich die Ergebnisse hab, redet Lucy weiter ;)

Tele-Chinese:
Soso, du bist also Lucy.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)WP37:
Rolled 1d100 : 2, total 2
Awareness (untrained) gg. Perc 43= 21
Rolled 1d100 : 50, total 50

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln