Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"

(1/10) > >>

Ahria2103:
Schon mal erstellt.

Ahria2103:

Pos. 1: Faith
Pos. 2: Ghost
Pos. 3: Gadjet
Pos. 4: Sentinel

Pos. 5: Devilshot
Pos. 6: Soulshot

[gelöscht durch Administrator]

Ahria2103:
Ihr findet euch an der stelle die oben angegeben ist wieder.
Auf der Oberen Tür steht Waffenkammer
Über der Tür am linken Bildrand steht EXIT, auf der Tür steht "Aber erst nach dem Fight."
An der türlosen Wand gegenüber dem EXIT hängt ein Display, dieses zeigt an das ihr 20 Std. gepennt habt, da es einen Tag später ist und 4 std früher ist, als ihr im Club ankammt. 
Auf der Unteren Tür steht Bad

Änderungen der Ausrüstung:
Alle Munition und Waffen, die nicht fest mit dem Körper verbunden sind, sind weg.
Ihr habt alle einen Urban Explorer Overall an.
Keine Drohnen oder Komlinks da [Außer Ghost interner Kommlink, der aber blockiert ist genauso wie die Nahkampfwaffen].

Sillium:
Als Gadget aufwacht, schaut er sich erstmal um.
"scheiße... was war da denn los? wo bin ich hier bloß... Exit - Aber erst nach dem Kampf?!?! Klingt nich gut!"
Dann setzt er sich langsam aufrecht hin und schaut, ob von den anderen schon jemand wach ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Fuck. Hat jemand mitbekommen wer das da in dem Club war, der uns ausgeschaltet und hier her gebracht hat?" (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Hey Chummer, Zeit zum aufwachen!"

Nachdem er das gesagt hat, greift er instinktiv dorthin, wo in seinem Anzug die Tasche ist, in der sich seine Zigaretten immer befinden. Als er aufgrund der gewechselten Kleidung, dort keine Zigeretten findet, tastet er hektisch alle Taschen des Overalls ab...

Bock-Creation:
Sentinel bleibt am Boden liegen und schaut zur Decke.
"Ich versuche mich noch zu errinern. Ich konnte die Leute ganz kurz sehen, aber es will net ganz klappen. Meine beiden Drohnen sind weg. Genau wie mein Kommlink & das ganze Zubehör. Und meine beiden Revolver wurden mir auch angenommen."
Sentinel steht auf und rüttelt an den anderen das diese aufstehen. Soul hilft er beim aufstehen und stützt sie eventuel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln