Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
DARTH EVI:
"Wie lange braucht ihr noch ??"
Ghost blickt kurz zurück läuft aber weiter in Richtung Arena während er das Tac - Net konfiguriert und den anderen eine Einladung zum Netzwerk schickt.
Ahria2103:
Während ihr euch Kampffertig macht und euch absprecht, bezieht die erste Gruppe eurer Gegner Position. es scheinen 5 Menschen, ein Ork und 1 Drohne zusein. Abgesehen von der Drohne [GM-Doberman] sind alle mit Ares Predator und 3-6 Granaten ausgestattet. Die Drohne hat ein Ares Alpha mit Granatwerfer. Die Gruppe sheint nur die Drohne einsetzen zu wollen.
DARTH EVI:
[Ich würde das Balmung Minigun in die Drohne installieren wenn möglich, ansonsten auf dem Hotspur Drehring, dann die beiden Granaten Werfer auf dem Hotspur ablegen und das Senopal griffbereit halten und aufstellung nehmen (ich nehm schonmal den Kopf des Orks in mein Virtuelles Visier)]
Bock-Creation:
[Brauche noch mal Infos was mir das TacNet bringt]
"Devil? Kannst du dir den Doberman als Haustier nehmen?" Sentinel lädt seine Waffe durch.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sehen
Rolled 14d6 : 1, 5, 2, 6, 4, 3, 6, 2, 4, 2, 1, 2, 6, 6, total 50
Hören
Rolled 14d6 : 3, 4, 5, 4, 3, 1, 3, 2, 5, 5, 6, 3, 3, 6, total 53
Ahria2103:
@Ghost
Balmung Minigun passt nur beim Hotspur
@Sentinel
Sehen -> die Teilen sich in 2 Teams auf [Team 1: Ork 2 Menshen; Team 2 3 Menschen und Drohne]
Hören -> Beschreibungen von Ghost und Soulshot von deren Optic und das die Gefährlich seinen sollen
Tacnet liefert einen Bonus von Mitglieder -2 (6-2 = 4), aber Maximal seine Stufe also nur +3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln