Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Mehrere Mächte in einem Gizmo

<< < (5/5)

Kardohan:

--- Zitat von: Hertha am 22.11.2010 | 08:44 ---Daran hätte ich als Hellfrost-Noob Interesse, da ich immer dachte, dass Schlaf die Konzentration unterbricht. Welche Talente/Mächte meinst Du da konkret? (Gerne auch PM oder anderer Faden)

--- Ende Zitat ---

(Improved) Concentration und (improved) Focus (HFPHB p26-27) schützen gegen Disruption.
Mit Enhanced Maintenance (RG3 - Magocracy p5) kann man (mehrere) Zauber auch im Schlaf aufrechterhalten.

Bei den Zaubern sind es vor allem Refuge, das immer 12 Std wirkt (HFPHB p90), und einige Zauber mit Special Duration.

;)

McCoy:
Aber würde etwas gegen eine Rüstung sprechen bei der einzelne Komponenten einzelne Dinge übernehmen? So z.B die "SteelWoman" Rüstung mit Raketenstiefeln (auch einzeln verwendbar), mit Elektroblitz Handschuh (auch einzeln verwendbar) und Helm mit Speziallinsen die auch Arcanes entdecken können (auch.. na ihr wißt schon)
Im Prinzip alles separate Gizmos dir nur der Form halber in eine Rüstung integriert wurden, damit es cooler wirkt.

Kardohan:

--- Zitat von: KnochenKopf am 22.11.2010 | 10:59 ---Aber würde etwas gegen eine Rüstung sprechen bei der einzelne Komponenten einzelne Dinge übernehmen? So z.B die "SteelWoman" Rüstung mit Raketenstiefeln (auch einzeln verwendbar), mit Elektroblitz Handschuh (auch einzeln verwendbar) und Helm mit Speziallinsen die auch Arcanes entdecken können (auch.. na ihr wißt schon)
Im Prinzip alles separate Gizmos dir nur der Form halber in eine Rüstung integriert wurden, damit es cooler wirkt.

--- Ende Zitat ---

Siehe oben mein Beispiel mit dem Scharfschützengewehr mit Bolt und das Zielfernrohr mit Boost Shooting. Frage beantwortet?

Yehodan ben Dracon:

--- Zitat von: Kardohan am 22.11.2010 | 10:09 ---[...]
--- Ende Zitat ---

Merci bien, mon ami!

Kardohan:
Avec plaisir! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln