Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3] Gran Turismo 5
Timo:
Habs mir heute vormittag Prerelease geholt.
Meine Meinung:
Gran Turismo halt, ist das beste (Konsolen)rennwagenspiel und setzt die Messlatte nochmal ein bisschen höher, nur die Grafik ist bestenfalls befriedigend.
Monkey McPants:
--- Zitat von: ChaosAptom am 23.11.2010 | 19:27 ---Gran Turismo halt, ist das beste (Konsolen)rennwagenspiel und setzt die Messlatte nochmal ein bisschen höher, nur die Grafik ist bestenfalls befriedigend.
--- Ende Zitat ---
Wie ist denn der Vergleich zu Gran Turismo 5 Prologue? Mein Vater hat das schon länger SCHWER gesüchtelt und ich überlege ob ich ihm nicht GT5 schenke.
(Mich kann man mit dem Spiel jagen, ich hab also gar keine Ahnung ob und inwiefern sich Gran Turismo 5 Prologue von GT5 unterscheidet.)
Timo:
Hab GT5 Prologue nie gehabt.
Aber wer irgendeinen GT teil mag wird an GT5 nicht vorbeikommen.
Monkey McPants:
--- Zitat von: ChaosAptom am 23.11.2010 | 21:43 ---Aber wer irgendeinen GT teil mag wird an GT5 nicht vorbeikommen.
--- Ende Zitat ---
Mmmm, wahrscheinlich. ;D
M
Timo:
Mal die (neuen) Features die 5 hat:
-Kartrennen
-Man kann Strecken zu einem gewissen Teil selbst gestalten.
-Bessere Grafik, aber immer noch weit entfernt von QuadCore PC 4GB RAM, aktuelle Grafikkarte Grafik.
Genaugenommen pixelt das teilweise vor allem bei Regenstrecken ganz schön(aber ehrlich gesagt ist das bis auf die üblichen KIFahrer auf der Ideallinie auch das einzige Manko das das Spiel hat
-187 Musiktracks die man sich direkt anhören kann und man kann nat. eigene Tracks importieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln