Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3] Gran Turismo 5
Ranor:
--- Zitat von: Chobe am 12.12.2010 | 15:14 ---Also meine letzten 10 Spiele waren allesamt erstklassig deutsch synchronisiert, fast ausnahmslos bekannte Spitzenstimmen aus Film und Fernsehen, Übersetzungsklopse sind mir keine aufgefallen, ich hole mir UK Versionen nur noch aus Zensurgünden.
--- Ende Zitat ---
Ach, wenn ich allein an die Synchro von Call Of Duty: Black Op, Halo Reach oder Fallout New Vegas denke... nicht wirklich grottenschlecht, aber auch weit entfernt davon gut zu sein. Auch Mass Effect 1 & 2 waren bspw. eher schwach synchronisiert. Ne, ne, bei Spielen greife ich eigentlich immer zur englischen Variante.
Chobe:
Hehe, da zählst Du auch gerade wirklich ALLLE Spiele auf, die ich nicht gespielt habe. ;)
@topic: Habe jetzt ein paar "Expertenrennen" probiert, wirklich wirklich unfair. Nicht nur daß jetzt schon waschechte Rennboliden mitfahren gegen die sich auf Geraden mein (geliehener) Audi R8 ungefähr so gut wie ein Golf behauptet, die Gegner drängeln, schubsen und schieben einen auch noch von der Strecke, daß mich schon wundert, ob da nie mal einer disqualifiziert wird.
Habe mir jetzt zähneknirschend 400.000 EUR er-fahren, irgendwelche Tipps in welchen Boliden man die am besten investiert?
Lamborghini Murciélago? Ferrari 599? Mit viel Geduld und weiteren 600.000 einen McLaren F1? ;)
Mentor:
Na sehr toll. Ich schaff es weder, in der allerersten Lizenz (200m Zielbremsen) mehr als Bronze rauszuholen, noch mit dem Gokart nicht als Letzter ins Ziel zu kommen. ;)
Chobe:
Oh? Hmm.. auf welchem Knopf hast Du denn Gas und Bremse liegen? Die leichten und mittleren Kartrennen fand ich sehr einfach, zumindest wenn man sich dran gewöhnt hat, den Stick (rechter Analogstick ist Gas/Bremse bei mir) immer nur halb zurückzuziehen beim bremsen.
Bei der Bremsherausforderung mußt du einfach nur so schnell es geht beschleunigen (bisher scheint der Drehzahlbegrenzer die schnellste Möglichkeit zu sein, aus dem Stand wegzukommen) und Dir mithilfe der Striche auf der Fahrbahn eine Marke zu setzen um voll in die Eisen zu steigen. Dein Wagen muß wirklich direkt am Anfang des Bremsbereiches stehenbleiben, damit es mit der Zeit passt. Stehst Du in der Mitte oder weiter hinten, setze den Bremspunkt eine Wagenlänge früher, dann klappt das irgendwann. Freu Dich schonmal auf die 1000m Brems-Herausforderung.. ::)
Mentor:
--- Zitat von: Chobe am 17.12.2010 | 12:25 ---Bei der Bremsherausforderung mußt du einfach nur so schnell es geht beschleunigen (bisher scheint der Drehzahlbegrenzer die schnellste Möglichkeit zu sein, aus dem Stand wegzukommen) und Dir mithilfe der Striche auf der Fahrbahn eine Marke zu setzen um voll in die Eisen zu steigen.
--- Ende Zitat ---
In einem früheren GT war das auch gar kein Problem, bei den meisten Anfänger-Lizenzen Gold beim ersten Versuch zu haben. In GT5 kann ich bei dem 200m-Test jedoch nicht abbremsen, ohne dass der Wagen ins Schleudern kommt. Mit "Zielschleudern" kann ich gerade mal im Bronzezeitfenster halten. Dabei fahre ich nur gerade aus und berühre den Lenk-Stick gar nicht, nur Gas + Bremse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln