Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (529/614) > >>

Crizzl:
Wie geht es nun weiter mit Fate? Vielleicht übernimmt es ein anderer Verlag?

Achamanian:

--- Zitat von: Crizzl am  4.06.2019 | 14:32 ---Wie geht es nun weiter mit Fate? Vielleicht übernimmt es ein anderer Verlag?

--- Ende Zitat ---

Ich nehme mal an, dass es für solche Fragen noch viel zu früh ist - es ist ja noch nicht mal gesagt, dass Uhrwerk wirklich in dieser Form zu existieren aufhört ... und wenn, dann wird sicher mindestens das FATE GRW als Gratis-PDF erhalten bleiben, und damit auch die Möglichkeit, dass andere Verlage jederzeit darauf aufbauend Fate-Produkte auf Deutsch machen können.

Crizzl:
Auch wenn es OT ist, die Mitteilung sagt, das es die Verläge am Ende des Jahres wohl nicht mehr geben wird. Ich mache mir um eines meiner drei Herzensysteme Sorge, da es schon sehr Nische ist.

Hell van Sing:
Ich hoffe es findet sich da entweder ein neuer Lizenznehmer oder Uhrwerk schafft es doch wieder raus, an der bestehenden Redaktion soll der Fortgang von Fate D/A/CH nicht scheitern. Näheres wird die Zukunft zeigen, wenn sich im Verlag dann alles soweit sortiert und die anderen Verlage Zeit genug zum Reagieren haben...

Crizzl:

--- Zitat von: Hell van Sing am  4.06.2019 | 14:52 ---Ich hoffe es findet sich da entweder ein neuer Lizenznehmer oder Uhrwerk schafft es doch wieder raus, an der bestehenden Redaktion soll der Fortgang von Fate D/A/CH nicht scheitern. Näheres wird die Zukunft zeigen, wenn sich im Verlag dann alles soweit sortiert und die anderen Verlage Zeit genug zum Reagieren haben...

--- Ende Zitat ---

Davon ging ich aus.
Ich muss nur gerade an Fate Engel denken. :-\ :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln