Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE Smalltalk
Jiba:
Stunt-Ideen:
Die Energie meiner Kinder: Bastet erhält +1 auf das Erschaffen von Vorteilen mit Wille oder Charisma für jede Katze, die mit in der Szene ist...
Oder sowas in die Richtung.
Der Göttin ihren Teil: Für jeden Vorteil, den eine Katze durch einen vollen Erfolg in der Szene erschafft, erhält Bastet einen freien Aufruf für einen thematisch passenden ihrer Aspekte.
Niniane:
Wenn sie die Begründerin der Katzenmagie ist, würde ich mir aus jeder Magieschule einen Stunt raussuchen. Immerhin ist sie eine Göttin, da würde ich schon ein bisschen auf den Putz hauen.
Oder sie kann sich als Extra immer einen passenden Stunt aus der Magieschule aussuchen, aber nicht mehr als einmal anwenden.
Jiba:
Stimmt, das ist auch super! Ich mag nur eben die Idee, dass Bastet Boni kriegt, wenn Katzen in ihrer Gegenwart katziges Zeugs tun.
La Cipolla:
Schließt sich doch nicht aus. Ninianes Stunt muss ja praktisch nur sagen: "Kann in jeder Szene von den Vorteilen eines beliebigen Katzenmagie-Stunts profitieren [und von einem weiteren für je einen Fate-Punkt]." Ist jetzt kein balancierter Stunt, aber bei NSCs ist das ja völlig egal.
First Orko:
Gefällt mir schonmal alles sehr gut - Vor allem dass sie mächtiger ist, wenn andere Katzen Magie wirken. Da werde ich auf jeden Fall was Entsprechendes reinnehme!
Was haltet ihr von den Aspekten soweit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln