Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (533/614) > >>

La Cipolla:
Sind gut! Ist bei "Wo ich bin, herrsche ich" auch die Implikation gewollt, dass sie NUR dort herrscht, wo sie ist? (Das kann man da ja durchaus rauslesen und reizen: "Sie herrscht, wo sie ist, also bezahle ich einen Fate-Punkt und nutze aus, dass sie gerade nicht hier ist!") Finde ich grundlegend dramatisch sehr stark, macht sie aber wahrscheinlich auch zu einem sehr persönlichen "Hands-on-NSC", weniger zu einer Macht im Hintergrund. Kommt also drauf an, welche Geschichte du erzählen willst.

First Orko:
Oh, guter Punkt! Die Implikation war nicht gewollt, aber so betrachtet passt das schon. Ich finde, da schwingt tatsächlich noch etwas "Kätzisches" mit... Katzen sind ja durchaus auch mal leicht ablenkbar, daher ist das mit der "Macht im Hintergrund" - so wie ich das deute - vielleicht auch weniger passend.
Zumal es sowieso darum geht, ob ihre Beschwörung in die unsrige Zeit überhaupt gelingt - falls ja, ist sie auch eine konkrete Bedrohung, die da wirkt, wo sie ist.
Also: Check  ;)

Vash the stampede:
Unter Tanelorn produktiv habe ich mein Turbo Fate - Western-Szenario: Khiyúše mitsamt eines Figurenbogens hochgeladen.

La Cipolla:
Klingt großartig und ist auch sehr cool geschrieben! Mal gucken, ob ich irgendwann mal zum Spielen komme, aber abgespeichert ist es definitiv. :A

Vash the stampede:
Merci.

Eine Frage: Was meinst du mit cool geschrieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln