Medien & Phantastik > Sehen
Eure Film Flop 5
Sashael:
Ich halte mich auch mal an die "Blockbuster", sonst würde es eine Top-50.
1. Independance Day (und so ziemlich alle weiteren Roland Emmerich Megaproduktionen)
2. Gladiator (und das "Sequel" Robin Hood mit derselben Schnarchnase als Haupdarsteller)
3. Blair Witch Project (überhyptes YouTube-Video)
4. Eragon (Star Wars meets Herr der Ringe für Arme)
5. Dungeons & Dragons
Jiba:
--- Zitat von: Sashael am 27.11.2010 | 15:56 ---1. Independance Day (und so ziemlich alle weiteren Roland Emmerich Megaproduktionen)
--- Ende Zitat ---
:d
Streicht bei mir den ersten Platz, schmeißt Burton raus... und setzt das auf 1! Emmerich ist echt alles andere als mein Lieblingsregisseur (einzig den Patriot kann ich, wenn ich grade mal im actionreiches Popcorn-Kino-Modus bin, gerade so ertragen)!
@ Crimson King: Nein, ich meine Pakt der Bestien - aber wenn ich so darüber nachdenke, war der doch gar nicht so mies, dass er in meine Top5 gehört. Ist halt nur sehr präsent noch, in meiner Erinnerung.
Interessant, dass viele hier "Village", "Signs", "Unbreakable", etc. nennen. Ich mag Shyamalans Filme - dass "Signs" kein prototypischer Horrorfilm, "Signs" kein prototypischer Alieninvasionsfilm und "Unbreakable" kein prototypischer Superheldenfilm ist, macht die nicht zu schlechten Filmen... ich habe die nie als solche gesehen und damit fand ich sie eigentlich alle gut, wobei "Signs" besser ist als die beiden anderen.
Urias:
1. Crank 2 (Ich hab den ersten Teil nicht gesehen aber ich find einfach, dass dieser Film nur ein Vorwand is einen Haufen cooler Sprüche und unnötige Gewalt in 90 Minuten zu packen)
2. The Limits of Control (Film von Jim Jarmusch... Ich weiß, dass in seinen Filmen nicht viel passiert aber SO wenig Handlung hab ich auch noch nicht erlebt... Vielleicht hab ich ihn auch nicht verstanden)
3. Der Grinch (Ist glaub ich der einzige Film bei dem ich aus dem Kino gegangen bin. Und da war ich... 12 oder so)
4. /5. Wird nachgereicht wenn ich mich entschieden hab
Lyonesse:
1. Avatar
2. Eragon
3. 10.000 BC
4. Indiana Jones 4
5. Robin Hood
Ohne feste Reihenfolge und ausschließlich jüngere Blockbuster - wobei fünf Plätze eigentlich viel zu wenig sind, selbst bei der von mir vorgenommenen engen Eingrenzung.
Chaosdada:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 27.11.2010 | 17:30 ---1. Crank 2 (Ich hab den ersten Teil nicht gesehen aber ich find einfach, dass dieser Film nur ein Vorwand is einen Haufen cooler Sprüche und unnötige Gewalt in 90 Minuten zu packen)
--- Ende Zitat ---
Der erste ist genauso, aber was ist daran schlecht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln