Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (13/37) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Fluffy am 29.11.2010 | 13:21 ---Selbst Schuld, Kein Mitleid.
--- Ende Zitat ---
Aahh, man lernt doch immer noch dazu. Danke!  :)

--- Zitat von: Teylen am 29.11.2010 | 13:38 ---1. Ein Soldat Namens Ryan
Ich bin mit der festen Erwartung eines Anti Kriegsfilm reingegangen und gerade bei der letzten Szene, mit der Flagge, waere es um ein Haar der erste Film gewesen bei dem ich raus aus dem Kinosaal waere.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Film ist überschätzt.
Starship Troopers bspw. funktioniert als Kriegs- und als Antikriegsfilm (wenn man denn diese Trennung machen will) deutlich, deutlich besser... *duck und weg*

alexandro:
James Ryan ist doch total satirisch überhöht!  :D
Die Szene mit der Flagge und der befreundete Bomber der passenderweise genau die Stelle bombadiert, wo der böse Nazi steht...Satire pur!  ~;D

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am 29.11.2010 | 13:51 ---James Ryan ist doch total satirisch überhöht!  :D
Die Szene mit der Flagge und der befreundete Bomber der passenderweise genau die Stelle bombadiert, wo der böse Nazi steht...Satire pur!  ~;D
--- Ende Zitat ---
~;D  :d

Vash the stampede:

--- Zitat von: Teylen am 29.11.2010 | 13:38 ---... und gerade bei der letzten Szene, mit der Flagge, waere es um ein Haar der erste Film gewesen bei dem ich raus aus dem Kinosaal waere.
--- Ende Zitat ---

Also ich bin schon öfter nach der letzten Szene aus einem Kino raus gegangen. Mache ich etwas falsch? ~;D

Teylen:

--- Zitat von: Hammond Staalingrad am 29.11.2010 | 13:59 ---Also ich bin schon öfter nach der letzten Szene aus einem Kino raus gegangen. Mache ich etwas falsch? ~;D
--- Ende Zitat ---
Nicht danach, waehrenddessen, die Flagge wird einem ja gefuehlte 10 bis 20 Minuten in's Gesicht gehalten, das heisst ich ueberlegte tatsaechlich 5 bis 10 Minuten vor Schluss noch rauszustuermen ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln