Medien & Phantastik > Sehen

Fortsetzungen: besser als das Original (?)

<< < (4/10) > >>

alexandro:
Moment...es gab einen zweiten Teil von Terminator? Ich habe "Judgement Day" immer als "Kindergarten Cop 2 - KindergartenROBOcop" abgespeichert. ;D

Bad Horse:
Lord of the Rings hat sich von meinem Gefühl her mit jedem Teil gesteigert (zumindest, wenn man die extended Version anschaut).

Jiba:

--- Zitat von: Bad Horse am 29.11.2010 | 19:52 ---Lord of the Rings hat sich von meinem Gefühl her mit jedem Teil gesteigert (zumindest, wenn man die extended Version anschaut).

--- Ende Zitat ---

Will ich gar nicht viel zu sagen: Für mich ist die "Herr der Ringe"-Trilogie (und ebenso die "Star Wars"-Trilogie btw. ) eigentlich ein Film. Naja, bei HdR wurde er ja sogar am Stück gedreht.

Sonst bin ich gerade schwer am überlegen... Also bei "Shrek" war eigentlich auch der erste der beste... dürfen wir auch Serien nennen? Da fallen mir eine Menge ein! :D

alexandro:
Shrek 2 war imo (geringfügig) besser. Aber ich mag einfach den Kater. Teil 3 und 4 waren OK, laufen aber irgendwie auf "Sparflamme" und sind viel zu schnell zuende.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: alexandro am 29.11.2010 | 12:45 ---
Jede(!) der Alien-Fortsetzungen (natürlich nur diejenigen, in denen keine Predatoren vorkommen  >;D).

--- Ende Zitat ---

Sir Alexandro, Sie sind der Gott des Filmgeschmacks!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln