Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (46/66) > >>

SeelenJägerTee:
"Ich bin vorletzte Nacht fünf mal raus weil ich so ein Geräusch gehört habe. Sowas hört man hier andauernd. Ich gebe zu, dass das nichts gutes ist aber manchmal muss man eben auf Sigmars Schutz vertrauen. Gar nicht schlafen ist auch keine Alternative. Aber bitte gehen wir."
Er greift seinen Hammer und steckt ihn hinter seinen Gürtel.

Don Kamillo:
Brokk geht vor, achtet aber auch auf seinen Hintermann, er möchte ja keinen Hieb auf den Schädel kriegen. Vorsichtig aus dem Hause lugend ( er weiss ja nicht, wie weite seine Jungs weg sind, oder ob die Mutantengeschichte stimmt ), geht er dann schnell ein paar Schritte vor, dreht sich zum Haus um und will an einer Seite ums Haus rum, Hertwig im Schlepptau.
Wahrnehmung 44
Rolled 1d100 : 85, total 85

SeelenJägerTee:
Thaalhold sitzt unter dem Fenster und hört also dies hier:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 14.01.2011 | 13:17 ---"Ich bin vorletzte Nacht fünf mal raus weil ich so ein Geräusch gehört habe. Sowas hört man hier andauernd. Ich gebe zu, dass das nichts gutes ist aber manchmal muss man eben auf Sigmars Schutz vertrauen. Gar nicht schlafen ist auch keine Alternative. Aber bitte gehen wir."
Er greift seinen Hammer und steckt ihn hinter seinen Gürtel.

--- Ende Zitat ---
Was tut er?

korknadel:
Ich eile schnell weiter um die Hütte herum, also von Brokk weg und ducke mich um die nächste Ecke.

Gibt Brokk mir irgend ein Zeichen?

Ich gehe zunächst mal davon aus, dass Brokk weiterhin versucht, aus dem Priester schlau zu werden, und will natürlich mithören ... und in der Nähe sein, falls es zu Handgreiflichkeiten zwischen dem Zwerg und dem Sigmariten kommt. Immerhin weiß Brokk nun, dass ich in der Nähe bin.

SeelenJägerTee:
Als du die Hütte umrundest steht plötzlich eine Gestalt vor dir.
Diese stößt leise einen Fluch aus und wirft einen Überhang ab, den sie mit ihrer linken Hand vom vollständigen zu Boden gleiten abhält.

Du siehst eine Grauenhafte gestalt, die ein Paar Flügel ausbreitet.
Mach mal einen Angstwurf.

Sie spreizt ihre Flügel und beginnt sich mit mächtigen Flügelschlägen in die Luft zu erheben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln