Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Orlock:
--- Zitat von: Feuersänger am 6.10.2014 | 12:08 ---Das mit dem Leveln ist ja eh so eine Sache. Ich kann mich grad nicht erinnern - leveln in Skyrim die Gegner mit oder bleiben sie statisch? Jedenfalls erinnere ich mich dunkel, dass man sich durchaus in die Ecke malern kann -- zumindest sollte man auf keinen Fall seinen einzigen 100er-Waffenskill resetten. xD
--- Ende Zitat ---
Teils, teils. Das Tierleben bleibt statisch. Ob Skeever, Riesenspinne, Troll oder Riese, die sind alle gleich. Drachen, Falmer und Draugr gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die Banditen und so, die leveln mit.
Wenn man sich auf Sachen wie Alchemie, Taschendiebstahl oder Verzauberung konzentriert um zu leveln, kann man so tatsächlich irgendwann eine böse Überraschung erleben.
CokeBacon:
--- Zitat ---Es sieht ein wenig so aus wie ein Seelenstein in einer Fassung, leuchtet blau.
Wenn man sich nährt schießt es auf einen.
Ich habe es versucht mit anschreien und Feuerblasts umzunieten (auf Distanz), aber es blieb standhaft. oO;
--- Ende Zitat ---
Das sind Seelensteine. Wenn ich mich nicht irre, sollte es reichen zu dem Ding vorzugehen, den Seelenstein aufzusammeln und dann ist die Falle deaktiviert.
Dash Bannon:
ja die sind nervig und ja man kann die einfach einsammeln (wusste ich zuerst auch nicht^^)
psycho-dad:
--- Zitat von: Orlock am 6.10.2014 | 13:19 ---Teils, teils. Das Tierleben bleibt statisch. Ob Skeever, Riesenspinne, Troll oder Riese, die sind alle gleich. Drachen, Falmer und Draugr gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die Banditen und so, die leveln mit.
--- Ende Zitat ---
Und einmal besuchte Dungeons bleiben auf dem Level, auf dem man sie erstmals Besucht hat. Wer also z.B. die Glutsplittermine direkt am anfang einmal aufräumt wird da Später, wenn die Mine neu mit Gegnern befüllt wird, nur unterlevelige Waschlappen antreffen.
--- Zitat ---Wenn man sich auf Sachen wie Alchemie, Taschendiebstahl oder Verzauberung konzentriert um zu leveln, kann man so tatsächlich irgendwann eine böse Überraschung erleben.
--- Ende Zitat ---
Für Alchemie und Verzauberung kann ich das nicht bestätigen;
Die Gifte und Verbesserungstränke, die man mit Alchemie 100 Zusammenbrauen kann sind schon extrem hefig. Und Verzauberung 100 erlaubt es sogar, komplett ohne Fertigkeiten auszukommen. ;D Ein Rüstungsset mit "Schwere Rüstung verstärken" + "Einhändig verstärken", gepaart mit einem Eisendolch "Gesundheit absorbieren" + "Lähmen" und einem Schild "Blocken verstärken" + "Magieresistenz" sowie zuzüglich angepassten Ringen und Amuletten machen auch aus dem Hinterletzten Taschendieb eine begnadete Tötungsmaschine. Wenn man Alchemie, Verzauberung und Schmieden auf 100 hat und all das Kombiniert gehen beim Anblick des Ergebnisses D&D3.5-Powergamer-Effizienzmonster zum weinen in den Keller. >;D
Orlock:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 6.10.2014 | 15:17 ---Für Alchemie und Verzauberung kann ich das nicht bestätigen;
Die Gifte und Verbesserungstränke, die man mit Alchemie 100 Zusammenbrauen kann sind schon extrem hefig. Und Verzauberung 100 erlaubt es sogar, komplett ohne Fertigkeiten auszukommen. ;D Ein Rüstungsset mit "Schwere Rüstung verstärken" + "Einhändig verstärken", gepaart mit einem Eisendolch "Gesundheit absorbieren" + "Lähmen" und einem Schild "Blocken verstärken" + "Magieresistenz" sowie zuzüglich angepassten Ringen und Amuletten machen auch aus dem Hinterletzten Taschendieb eine begnadete Tötungsmaschine. Wenn man Alchemie, Verzauberung und Schmieden auf 100 hat und all das Kombiniert gehen beim Anblick des Ergebnisses D&D3.5-Powergamer-Effizienzmonster zum weinen in den Keller. >;D
--- Ende Zitat ---
Echt? Ich dachte ohne eine vernünftige Kampffertigkeit rennt man irgendwann gegen Übermonster.
Andererseits hatte ich nie das Bedürfnis Alchemie oder Verzauberung zu grinden. Schmieden nervt mich schon genug. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln