Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
psycho-dad:
Ach, Thalmor...
...Die Töte ich auf Sicht von Level 1 an. 8] Ganz einfacher Trick; Niemals Zeugen am leben lassen, dann kann auch keiner Petzen. >;D
Feuersänger:
Allerdings zählen doch auch zB Hühner als Zeugen, oder?
Yerho:
--- Zitat von: Feuersänger am 12.10.2014 | 12:59 ---Ich find es ja schon panne, dass nach Beendigung des Krieges immer noch munter Patrouillen der Gegenseite mit Gefangenen kreuz und quer durch Skyrim latschen. Ob es noch Heerlager gibt, hab ich jetzt gar nicht überprüft. Jedenfalls, wenn mir Imperiale oder Thalmor über den Weg laufen, kriegen die immer die Hucke voll.
--- Ende Zitat ---
Da die Stormcloaks überwiegend rassistische Vollhonks sind, schließe ich ich üblicherweise dem Imperium an, helfe aber beispielsweise trotzdem den Gray-Manes und dünne fleißig die Thalmor-Belegschaft in Skyrim aus. Generell bekommen ätzende Gestalten ihr Fett weg, egal zu welcher Fraktion sie gehören. Thalmor erwischt es allerdings immer, denn unter diesen gibt es tatsächlich nur Armleuchter.
Das Schöne ist ja, dass man Thalmor straffrei abmurksen kann, auch wenn sie einen nicht auf den ersten Blick angreifen: Man kann den Dialog mit ihnen immer dahin führen, dass die Frage aufkommt, ob man ein Ketzer (also Talos-Anhänger ist). Nur eine Antwortmöglichkeit verläuft friedlich, bei allen anderen werden die Thalmor aggressiv und an Notwehr stört sich bekanntlich niemand.
Feuersänger:
Die Imperialen haben am Anfang des Spiels versucht mich hinzurichten. Mehr muss ich schon gar nicht wissen, um mit denen keine gemeinsame Sache mehr zu machen.
Chaos:
--- Zitat von: Feuersänger am 13.10.2014 | 22:47 ---Die Imperialen haben am Anfang des Spiels versucht mich hinzurichten. Mehr muss ich schon gar nicht wissen, um mit denen keine gemeinsame Sache mehr zu machen.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nachvollziehen. Ich nehme sowas auch immer ziemlich persönlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln