Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Master Li:
--- Zitat von: Blizzard am 12.11.2011 | 10:11 ---Ein weiterer Minuspunkt ist zudem die Steam-Pflicht.
--- Ende Zitat ---
So unterschiedlich sind die Wünsche. Ich freue mich, dass es für Steam ist ;)
MadMalik:
Die hardware ist ein valides Argument, die raubkopierer nicht. Es gibt viel mehr Raubkopierer auf den konsolen.. umgerechnet auf die aktiven spieler mögen es auf dem PC mehr sein. Der größte Kritikpunkt am PC Markt ist aber ein ganz anderer, er ist zu klein. Der PC Markt ist winzig und der mehraufwand für die kompatibilität mit einer breiteren Hardware lohnt sich kaum.
Ausserdem kann der PC mehr, wer will schon extra investieren um angemessen Eyecandy zu produzieren das dann nur 5 bis 10% der käufer potentiell sehen können und praktisch noch weniger (ausser DICE, aber DICE ist wahnsinnig).
So oder so, ich saug's mir auch gerade in meinem Steam account, weil 22 pfund bei greenmangaming.com. Hab dafür The First Templer eingetauscht... guter Tausch. >;D
Bluerps:
EA ist gerade dabei Origin als Steam-Alternative zu etablieren. Wobei allerdingd niemand der Steam nicht mag von Origin begeistert sein wird.
--- Zitat von: Chiungalla am 12.11.2011 | 10:30 ---Der PC gilt z.B. für Bethesda trotz Steam als Sorgenkind, weil PC-Spiele aufwendiger herzustellen sind (weil man zig verschiedene Hardware-Konfigurationen berücksichtigen muss) und es dort viel mehr Raubkopiererei gibt.
--- Ende Zitat ---
Hinzu kommt, das die Verkaufszahlen für den PC wesentlich niedriger sind.
Bluerps
Chiungalla:
--- Zitat von: Bluerps am 12.11.2011 | 11:32 ---EA ist gerade dabei Origin als Steam-Alternative zu etablieren. Wobei allerdingd niemand der Steam nicht mag von Origin begeistert sein wird.
--- Ende Zitat ---
Wer Steam nicht mag, wird Origin hassen glaube ich. Mal abgesehen davon das Origin den Staatsanwalt interessiert.
MadMalik:
Origin ist noch recht buggy und feature arm, was für den Spieler vieleicht interessanter ist als der Spionageskandal... daran hat man sich in unserer Welt glaub ich schon zu sehr gewöhnt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln