Medien & Phantastik > Sehen
Iron Sky
Agent_Orange:
--- Zitat von: Xemides am 13.04.2012 | 20:06 ---Agent Orange, ich habe überhaupt nicht an Apple gedacht sondern an den unfertigen Todesstern. Erst die Kommentare andere Gäste machten mich auf Apple aufmerksam. Lustig, was ?
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr lustig. :d
carthoz:
Großartiger Film mit unglaublich vielen Anspielungen und bösen Scherzen. Was bin ich froh, dass er offenbar unglaublich erfolgreich ist; vielleicht lassen sich dadurch einige Leute dazu inspirieren, mal was zu wagen und nicht immer nur Standardkommerzkacke zu drehen. :D
YY:
--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 14.04.2012 | 17:11 ---Was bin ich froh, dass er offenbar unglaublich erfolgreich ist; vielleicht lassen sich dadurch einige Leute dazu inspirieren, mal was zu wagen und nicht immer nur Standardkommerzkacke zu drehen. :D
--- Ende Zitat ---
Erst mal kommt die Welle schlechter Kopien ;D
Ich hab im randvollen Kino aber auch zu nem Kumpel gesagt, dass das bestimmt wieder Mecker gibt, wenn der nur in Deutschland so erfolgreich ist ~;D
Quasimodo:
Genialer Film auch wenn Star Wreck tatsächlich ihrgendwie mehr Humor und teils bessere Action an den Tag legte
Man sollte ihn aber mit Leuten sehen die Schwarzen Humor und Sarkasmus mögen.
Ne Freundin von mir war so geschockt das ich diese "Ernsten Themen" lustig finden und über einiges Lachen konnte wo ihr fast das Kotzen kamm(vom Moralischen, nicht dem Splatteraspekt)
War für mich im übrigen auch gewissermassen ne Therapie....Hab 1 Jahr in nem Wohnheim mit hauptsächlich Osteuropäischen Austauschstudenten gelebt.
Was die alles ernsthaft gemeintes über "Neuschwabenland" "Reichsflugscheiben" usw von sich gegeben haben war nicht mehr feierlich!
Und wenn ein Pole ernsthaft meint, "Schade das bei uns der Faschismus nicht durchkamm. Dann währen wir mit Hitler gegen Stalin gezogen!" dann zweifelt man echt an der Menschheit...von den Rumänen und ihren Wunsch nach "3 Jahre mehr WK2 und wir hätten heute endlich kein Roma-problem mehr!" fang ich besser nicht an.
Das Thema hat ne gute verballhornung bekommen
Arkam:
Hallo zusammen,
was soll man den wohl von diesem Artikel aus Telepolis dem Magazin für Netzkultur vom 09.05.2012 halten?
"Mondnazis sollen in Großbritannien nur einen Tag landen
http://www.heise.de/tp/blogs/6/151972
Verleih verweigert Iron Sky konventionelles Kinoangebot"
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln