Medien & Phantastik > Sehen

Iron Sky

<< < (9/11) > >>

Khouni:
Ich war am Mittwoch zum zweiten Mal, jedoch mit anderer Begleitung, in dem Film und fand ihn noch immer großartig.
Beide Male meinte der ganze Saal am Schluss "... Kommunisten... Stalin... Rote Gefahr..."

hexe:

--- Zitat von: Xemides am 13.04.2012 | 06:22 ---Ich verspoiler das mal:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ganz am Ende des Abspannes kommt der Mars ins Blickfeld. Die Kamera zieht Rückwärts am Mars vorbei bis man die Rückseite siehr und dann - sieht man eine Landekapsel auf den Planeten runter gehen.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für mich sah es nur aus wie ein Mülltonne mit zwei Sonnensegeln. Könnte Alles mögliche gewesen sein.

Xemides:
Naja für uns wars ne Rettungskapsel.

Preisfrage:

Wer dachte bei dem Mond mit dem Loch oben drinne an Apple und wer an Star Wars ?

Agent_Orange:
Hi.

@Laibach: Aha! Das wusste ich gar nicht, wusste bis heute nicht mal, dass es Laibach war. Im Film dachte ich noch daran, dass dieses Y oder V wirklich eine Anspielung auf die amerikanische Präsidentin war. Jetzt, mit diesem Laibach-Symbol sehe ich aber meinen Irrtum gerne ein. Dieser Film ist halt vollgepackt mit Anspielungen.

@Xemides: Beides; aber der Hang, darin eine Anspielung an Apple zu sehen, überwog und überwiegt.

AO

Xemides:
Agent Orange, ich habe überhaupt nicht an Apple gedacht sondern an den unfertigen Todesstern. Erst die Kommentare andere Gäste machten mich auf Apple aufmerksam. Lustig, was ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln