Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS] Universal Spielleiterschirm

(1/6) > >>

Waldgeist:
Kennt jemand von euch den "Universal Spielleiterschirm" und hat gar mal Einschübe für GURPS erstellt, die er teilen würde? Ich müsste sonst selbst bei Null anfangen...

Silent:
Was mich da interessieren würde, was packt man den so auf seinen Schirm für Gurps?

Reaktionstabelle für namenlose NPCs ;)

Darkling ["beurlaubt"]:
Du meinst den SL-Schirm von PG? Den habe ich (und finde ihn gut, wenn man denn SL-Schirme nutzt), aber Einschübe für GURPS...dabei kann ich dir leider nicht helfen..  :-\

Waldgeist:

--- Zitat von: Althena am 19.12.2010 | 12:35 ---Was mich da interessieren würde, was packt man den so auf seinen Schirm für Gurps?

Reaktionstabelle für namenlose NPCs ;)

--- Ende Zitat ---

Ich würde eher keine oder nur eine verkürzte Reaktionstabelle draufpacken, denn ich spiele sowas immer gerne auf Basis des Verhaltens der Spieler aus oder zumindest kurz an.

Mir wären wichtig:
- eine Liste der gängigsten Umwelt-Modifikatoren.
- die ST/Schadenstabelle
- die SM/Reichweitentabelle
- Kurzübersicht über "kompliziertere" Manöver

Waldgeist:

--- Zitat von: Darkling am 19.12.2010 | 12:38 ---Du meinst den SL-Schirm von PG? Den habe ich (und finde ihn gut, wenn man denn SL-Schirme nutzt), aber Einschübe für GURPS...dabei kann ich dir leider nicht helfen..  :-\

--- Ende Zitat ---

Genau den meine ich. Habe ihn mir auch gekauft, allerdings bisher nur Einschübe für SW gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln