Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Baut mir ... Aragorn
Zwart:
--- Zitat ---Ist ja auch nicht unwichtig für die Story: Aragorn rettet mit diesem Talent erst Frodos das Leben, nachdem er von dem Dolch des Nazgul durchbohrt wurde, später Eowyn und Merry und nach der Rettung von Frodo und Sam hat er deren Versorgung persönlich übernommen.
--- Ende Zitat ---
Ok, ich bin überrascht und stelle fest das ich die Bücher vielleicht doch nochmal auspacken und lesen sollte.
Ich kam beim letzten Versuch nicht über die ersten 100 Seiten hinaus. Ich kann das einfach nicht mehr lesen...
Harlan:
--- Zitat von: Zwart am 21.12.2010 | 11:53 ---Ich kann das einfach nicht mehr lesen...
--- Ende Zitat ---
... ich kann es dagegen nicht mehr sehen: Die Filme öden mich an.
Tsu:
Für LARP
sir_paul:
:d
Waldgeist:
--- Zitat von: Morvar am 21.12.2010 | 11:43 ---Die Gurps Version wirkt auf mich irgendwie...sehr...schwach.
Im Buch und im Film wird Aragorn doch sehr kompetent und charismatisch dargestellt. Außerdem ist er mehr als 80 Jahre alt...Ein FW von 16 mit dem Breitschwert..ist doch sehr wenig, oder?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Stimmt irgendwie. Ich denke, ich würde mit dem DF Scout Template anfangen, eine Knight Lens drüberlegen und mit dem Fantasy True King auch noch die Heilung reinholen. Aragorn muss irgendwie schon etwas über sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln