Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Baut mir ... James Bond

<< < (3/3)

1of3:
Da würde mich jetzt mal interessieren: Was tut ein Info-Skill? Kenn jetzt Feng Shui gar nicht.

Pyromancer:

--- Zitat von: 1of3 am 28.12.2010 | 21:46 ---Da würde mich jetzt mal interessieren: Was tut ein Info-Skill? Kenn jetzt Feng Shui gar nicht.

--- Ende Zitat ---

Bei Feng Shui gibt eine Liste mit zwei Hand voll definierter Fertigkeiten. Dazu kommen die Info/Irgendwas-Fertigkeiten, wo man das Irgendwas oft frei festlegen darf. Das sind die klassischen Wissensfertigkeiten; man kennt sich eben auf dem Gebiet aus. Abenteuer-relevant sind diese Fertigkeiten selten, sie dienen eher dem Flair und dem Hintergrund. Aber da die Feng-Shui-Typen eh nicht ausbalanciert sind ist das egal. Der Spion hat diese drei (unnützen) Info-Fertigkeiten (weil da eben der Gentleman-Spion von Welt Pate stand), und kann sie höchstens in Rücksprache mit dem SL gegen drei andere (ebenso unnütze) Info-Fertigkeiten austauschen. Extra Punkte draufgeschlagen hab ich da nicht. Die frei verteilbaren Punkte hab ich in seduction und vor allem in driving gesteckt - letzteres hat der Standard-Spy merkwürdigerweise gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln