Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Baut mir ... James Bond

<< < (2/3) > >>

Morvar:
In "The Man with the golden gun" wird James Bond als der zweite große Schütze neben Scaramanga (dem titelgebenden Bösewicht) aufgeführt. Dieser Bösewicht will dann sogar ein Duell gegen Bond, um zu sehen wer der "Beste" ist.

Gruß

Morvar

Horatio:
Ok, klarer gehts ja nicht :P. Dann schau ich bei Gelegenheit mal, wie ichs umbauen würde^^. Thanks :).

Ich hoffe, dass sich noch ein paar Bond Fans finden, die Spaß haben in ihrem System zu bauen^^.

Selganor [n/a]:
Dann poste ich doch mal die "offizielle" Version aus dem gleichnamigen Rollenspielsystem (Stand 1983 - also bis Moore)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)James Bond
"00" Rank

Str: 9
Dex: 12
Wil: 13
Per: 14
Int: 12

Skills (Skill Level/Primary Chance)
Boating (12/25), Charisma (15/28), Disguise (4/16), Diving (10/20), Driving (12/25), Electronics (7/19), Evasion (12/22), Fire Combat (12/25), Gambling (15/29), Hand-to-Hand Combat (12/21), Local Customs (12/26), Lockpicking and Safecracking (6/18), Mountaineering (9/20), Piloting (9/22), Riding (7/20), Science (6/18), Seduction (14/28), Sixth Sense (13/25), Stealth (13/26)
Abilities: Connoisseur, First Aid, Photography

Height: 6'1"
Weight: 167 lbs.
Appearance: Striking
Fame Points: 148
Hero Points: 13
Speed: 3
Hand-to-Hand Damage Class: B
Stamina: 30 hours
Running/Swimming: 40 minutes
Carrying: 101-150 pounds

Fields of Experience: Botany, Chemistry, Forensics, Golf, Military Science, Snow Skiing

Weaknesses: Attraction to Members of the Opposite Sex

Woodman:
Hier mal meine GURPS Version James Bond

Pyromancer:
Feng Shui liefert ja den Spy-Type gleich mit. Damit ist James Bond ruck zuck gebaut:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)James Bond

Attributes:
Bod 8
Chi 0 (For 6)
Mnd 7
Ref 8

Skills:
Deceit 15
Fix-It 9
Guns 13
Info/Fashion 13
Info/Food and Drink 13
Info/Politics 11
Intrusion 12
Martial Arts 13
Seduction 13
Driving 11

Schticks: Signature Weapon (Walter PPK)

Weapons: Walter PPK

Unique Schticks: People can't resist telling you things. You may spend one Fortune point to get a reluctant or hostile GMC to tell you something they shouldn't. Best used when you are captured to induce gloating in villains.

Wealth Level: Rich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln