Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds Fantasy 1. Runde (Stuttgarter draussen bleiben)

<< < (6/8) > >>

Korig:
Vielen Dank. In der deutschen Version ist das ganze meiner Meinung nach verwirrend beschrieben. "Jedes vielfache der Belastungsgrenze bringt einen Abzug von1 auf auf folgende Würfe des Charakters:"

Ein vielfaches von z.B 30 ist nach meinem Verständniss halt 60. Aber ich habe mir schon gedacht, dass dies nicht stimmen kann.

Kardohan:
Nein, ein Vielfaches ist im Deutschen schon richtig. Eben 1x, 2x, 3x usw.

Korig:
Oki dann bin ich schlicht weg in diesem Fall zu blöd gewesen um das zu verstehen.

Kardohan:

--- Zitat von: Korig am  8.01.2011 | 09:25 ---Oki dann bin ich schlicht weg in diesem Fall zu blöd gewesen um das zu verstehen.

--- Ende Zitat ---

:) Kein Problem. Ich hatte Encumbrance am Anfang auch total falsch verstanden.

Korig:
Morgen gehts weiter bei uns. Hoffe, dass es nach der Spielpause trotztdem fluscht.

Folgende Sachen sind grob geplant:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Spieler müssen nach ihrer letzte Session eine gefährliche Räuberbande auswendig machen und zur Strecke bringen.

Diesmal werde ich also menschliche Gegner für die Spieler zur Verfügung haben. Also werde ich wohl diesmal auch mehr Tricks sowie Würfe auf Einschüchtern machen. 

Falls die Spieler falsch abbiegen, können sie auch auf einen Bären treffen. Da fällt mir ein, ich muss mir noch eine nette Falle ausdenken ;)

Ich hoffe, dass wir dieses mal mehr "Spaß" mit dem System haben  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln