Medien & Phantastik > Sehen

Neuer DnD-Film: Dungeons & Dragons: The Book of Vile Darkness

<< < (3/6) > >>

Greifenklaue:
Nein, aber stimmt, die gab es auch noch ... ^^

MadMalik:
Die taugt allerdings zum Bierabend.  ;D

Lyonesse:
*Seufz* Vielleicht haben sie ja aus ihren früheren Fehlern gelernt und machen zur Abwechslung mal einen halbwegs anständigen Fantasyfilm - kann doch eigentlich nicht gar so schwer sein, auch wenn man kein 100 Millionen Dollar Budget hat.

Ranor:

--- Zitat von: Lyonesse am 25.12.2010 | 19:24 ---*Seufz* Vielleicht haben sie ja aus ihren früheren Fehlern gelernt und machen zur Abwechslung mal einen halbwegs anständigen Fantasyfilm - kann doch eigentlich nicht gar so schwer sein, auch wenn man kein 100 Millionen Dollar Budget hat.
--- Ende Zitat ---
Die Geschichte zeigt das sie A) nichts lernen und es B) anscheinend doch ziemlich schwierig ist, einen vernünftigen Fantasyfilm hinzubekommen  ;)

Jed Clayton:
Ich tippe instinktiv auch eher auf kurzlebige Videotheken-Unterhaltung, und D&D ist ja an und für sich sowieso nicht gerade große Filmkunst. Mal gucken, was da so passiert ...

Wenn dieser Film direct-to-DVD wird, besteht eben kaum eine Chance, dass ich ihn demnächst sehe oder mich so sehr darum bemühe wie letztes Jahr bei Gamers 2 oder Astropia. Eher die Chance, dass ich das vergesse. Bei einem Film mit Mainstream-Kinoauswertung bekomme ich eben durch Newsletter, Prospekte, Plakate und Trailer doch wesentlich besser mit, dass es den Film überhaupt gibt.

Denkt ihr eigentlich, es könnte in nächster Zeit auch ein Pathfinder-Film kommen? PATHFINDER ... anstatt D&D. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln