Medien & Phantastik > Sehen

Neuer DnD-Film: Dungeons & Dragons: The Book of Vile Darkness

<< < (5/6) > >>

Whisp:
Also. Ich fand den 2. Film nicht so übel. Ist halt keine High End Hollywood Produktion.
Und über den dritten meckere ich erst, wenn er raus ist und wirklich schlecht ist.

Also: Erst Chance geben!

Bad Horse:
Ich fand den zweiten auch ganz okay. Nicht toll, aber schon eine Ecke besser als den ersten, der ja nur grottig war. Und man konnte gucken, wer welche Feats hatte und sie wann verwendet hat. Mit ihren Charakterklassen haben sie sich auch angeredet. :D

Der dritte wird sicher das Genre nicht neu erfinden, aber hey, was soll´s. Nettes Bier- und Bretzelkino ist doch auch schön.  :)

MadMalik:
Wenn ich nen Film über das Fallout Universum schau, dann will ich den Sci-Fi 50er Charm, die abgedrehten Charaktere und die Popkulturreferenzen... ich will nicht ableiten können was für Stats, Feats und Skills der Hauptcharakter hat.  :gasmaskerly:

Crimson King:
Ich habe nur den ersten D&D-Film gesehen und empfand den als perfekte Verfilmung einer durchschnittlichen AD&D 2nd Runde. Das kann konsequenterweise nur Murks ergeben.

Wird das jetzt ein D&D 4 Film? Schauen wir mal, wie sie die Dailies umsetzen.  ;D

MadMalik:
Also das ist ja kein Problem, das ist Film und Serientechnisch ja fast schon standard. Da gibt's ja sogar 'Plot-Action' die in fast jeder Situation nützlich sind aber die aus irgendwelchen, unerfindlichen Gründen nur einmal im gesamten Plot eingesetzt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln