Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 4] - Der Maw
SeelenJägerTee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In was für einem Zeitrahmen bewegen wir uns jetzt. Also wann wäre das Schiff auf Angriffsweite und wenn es uns rammen würde, wann wäre der Einschlag?
gildor_inglorion:
Warp- und Torpedohunde.
presst Hud durch seine aufeinander gepressten Lippen hervor.
Hud an Loka/Brücke: Was tun?
Rasch zieht er eine Reihe von Registerschaltungen, öffnet und schließt Kommunikationskanäle:
Charon, sichern Sie die Brücke, bringen sie alles was wir haben auf Gefechtsstationen.
Brücke an Waffendecks. Alarmstufe rot. Dies ist keine Übungen. Auf Gefechtsstationen.
Kommunikationsstation. Versuchen Sie das Schiff anzufunken. Standardprotokoll unidentfizierter Kontakt.
Macharius, vielleicht steht uns Ärger bevor. Übernehmen Sie die Maschinendecks.
So Lucy- Zeit, das wir uns bewähren. Ausweichmanöver einleiten.
Hallo Vater, halten Sie sich bereit, wir können Ihren Beistand bestimmt bald gebrauchen.
Bruder Maxilius Sivellum, hören Sie mich? Halten Sie sich bereit. Engagement steht unmittelbar bevor.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Habe uns einen Diskussionsthread eröffnet, je nach Ergebnisse des Anfunkens brauchen wir vielleicht auch einen Gefechtsthread. Hud fliegt, wenn er nichts anders von der Brücke hört, ein Ausweichmanöver (Evasive Manouvre)
Verdammt ... murmelt Hud, als das Ergebnis des Detailscans auf dem Monitor erscheinen. Alarmstufe Rot. Orcs auf Rammkurs. Alle Mann auf die Gefechtsstationen.
Edit: Funkspruch an Blck Templars aufgenommen. Ork-Scan integriert.
SeelenJägerTee:
"LoKa ich bitte um erlaubnis, das Schiff in Alarmbereitschaft zu versetzen."
[OT]Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Befehl kommt![/OT]
"Mit vergnügen mein Herr!
Wir sollten ein Ausweichmanöver einleiten denke ich."
Charon brüllt in das Vox.
"ACHTUNG! AN ALLES PERSONAL - WIR HABEN KONTAKT MIT EINEM UNBEKANNTEN OBJEKT. BEGEBEN SIE SIE SICH AUF IHRE GEFECHTSSTATIONEN UND BEREITEN SIE SICH AUF EINEN EINSCHLAG VOR.
ALLE SICHERHEITSKRÄFTE BEWAFFNEN SIE SICH UND HALTEN SIE SICH BEREIT."
"Czarina seien Sie so freundlich lassen sie die Brückengarde sofort und vollständig hier antreten und die Brücke sichern!"
"Kapitän. Sollen wir das Feuer eröffnen?"
Zu seinem Feuerleitoffizier sagt er "Berechnen Sie schon mal Schussvektoren!"
TRIX:
Der Funker reißt sich den Kopfhörer von den Ohren und schreit auf:
"ARGH... hören sie selbst die Antwort..."
und legt sie auf das Voxsystem der Brücke:
WAAAAAAAAAAAAGH!!!!
---
"Aye Arch-Militan." kommt es aus allen Funkkanälen und von den Brückenoffizieren zurück.
"Schussvektoren in Berechnung.... und bereit."
SeelenJägerTee:
[OT] Sobald der LoKa den Befehl zum Feuern erteilt werde ich mit aller größtem Vergnügen den Befehl zurm Feuern geben.[/OT]
Edit: Achso ja Charon lässt sich nebenher von Czarina in seine Rüstung helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln