Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw

(1/25) > >>

gildor_inglorion:
Houston, wir haben ein Problem ...

Zur Diskussion unseres ersten Space-Encouters :)

@Trix: Hast Du eine Vorstellung, wie wir das am Besten abhandeln? Sollen wir direkt eine Aktion ansagen? Befinden wir uns also in der strategischen Runde 1?

TRIX:
Ja, wir sind jetzt in SR 1.

Und um nochmal auf SJTs Frage einzugehen: weniger als 5 VUs ist vergleichbar mit Short / Point Blank Range im normalen Kampf; da kommt nur noch Melee nach ;)
Sprich der Zeitrahmen ist: Entweder ihr weicht JETZT aus oder aber die Rammen Euch in der nächsten Runde. Was da kommt ist das:
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Onslaught-class_Attack_Ship

Ihr sagt jetzt an, was ihr machen wollt und dann handeln wir die Würfe hier ab und machen das wie beim normalen Kampf auch: sobald hier alles geklärt ist, schreib ich im Game-Thread eine Posting zu SR 1; dann machen wir wieder hier SR 2 und das Ergebnis wird wieder im Game Thread beschrieben usw.
Ihr könnt natürlich gerne mit Extended Actions auch im Game Thread selber posten, etc.

Ich kann auch gerne nochmal Sachen einscannen, für die Spieler ohne CRB.

gildor_inglorion:
Es gibt kein richtiges Manöver, das uns auf einen Rammangriff reagieren lässt, oder?

SeelenJägerTee:
Kann der Voidmaster nicht versuchen auszuweichen (neudeutsch auch "dodgen" genannt)?

Edit: Wäre ein "Intimidate" auf die Orks ne freie Aktion, oder würde das Charons Aktion für die Runde aufbrauchen?

Roadbuster:
An der Stelle könnte ich wohl Charm einsetzen um die Moral der Crew zu pushen oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln