Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
H.P. Lovecraft Werke im Internet
Hic_iacet:
Da ich des Englisch nicht so ganz mächtig bin ist dagonbytes.com nicht die perfekte Seite um mehr von Lovecraft zu bekommen.
Gibt es irgenwo eine Seite die auf Deutsch ist?
Selganor [n/a]:
Wird problematischer... Die ersten Uebersetzungen ins Deutsche kamen in den 60ern raus. Bis deren Copyright ablaueft ist es in den 2030ern.
Aber vielleicht sind ja diese lateinischen Uebersetzungen hilfreicher (bedenkt man mal deinen Nick)
Hic_iacet:
--- Zitat von: Selganor am 25.08.2008 | 13:05 ---Wird problematischer... Die ersten Uebersetzungen ins Deutsche kamen in den 60ern raus. Bis deren Copyright ablaueft ist es in den 2030ern.
Aber vielleicht sind ja diese lateinischen Uebersetzungen hilfreicher (bedenkt man mal deinen Nick)
--- Ende Zitat ---
Gute Idee :D das problem ist nur dass ich auser vade retro und hic iacet so gut wie kein Latein kann, aber danke für die Seite.
Tom:
--- Zitat von: Hic_iacet am 25.08.2008 | 12:52 ---Gibt es irgenwo eine Seite die auf Deutsch ist?
--- Ende Zitat ---
Mir ist jetzt keine Seite bekannt. Und wie Selganor schon aufführt ist es problematisch mit den dt. Übersetzungen.
blackris:
Der Thread ist zwar schon etwas eingerostet, aber vielleicht ist der Link ja doch hilfreich. Hier gibt es auch ein paar deutsche Übersetzungen. Viel Spaß damit! :ctlu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln