Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[Gamma World] [4E] Fahrzeuge
Selganor [n/a]:
Ich wollte das Teil nicht gleich immun gegen ongoing damage machen. Explosionsschaden ist geaendert, jetzt betrifft der nur in knapp 50% der Faelle die anderen Mottorraeder (die Gang faehrt dann halt nicht Schulter an Schulter ;) )
tartex:
--- Zitat von: Ein am 7.01.2011 | 14:05 ---Bei dir erschieße ich ein Bike und sofort löst sich die ganze Motorrad-Gang in einer infernalen Kettenreaktion auf. ;)
--- Ende Zitat ---
Großes Kino. ;D
Aber noch einmal die Frage zum Goblin Beast Rider aus dem Monster Vault S.153. Die Werte sind ohne Reittier, oder?
Selganor [n/a]:
Das ist nur der Reiter. Vom Reittier ist da nix zu sehen.
tartex:
Inzwischen bin ich schon einen Schritt weiter und male mir spannende Mad-Max-2-Kämpfe auf durch die Wüste rasenden Fahrzeugen aus.
Im Grunde ist das ja recht einfach: die Fahrzeuge lasse ich mal statisch auf der Karte stehen und wir tun einfach so, als würden sie sich weiter bewegen. Runtergestoßen werden wird wie in Löcher fallen bei D&D gehandhabt und P.42 kümmert sich um Schaden auf die Fahrzeuge selbst.
Würdet ihr das anders machen?
Ein:
Ich hab dasselbe das letzte Mal mit einem Boot gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln