Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Korig:
--- Zitat von: Tarin am 21.05.2013 | 22:21 ---Nein, leider nicht. Obwohl es mir da wie dir geht, es mangelt allerdings an Mitspielern.
--- Ende Zitat ---
Müssen wir halt mal eine Roll20 Runde machen :)
Das Ding rockt für mich beim lesen sowas von und findet leider viel zu wenig Beachtung.
Tarin:
Sofern jemand anderes leitet, bin ich vorsichtig zusagend dabei. Kann nur nicht abschätzen, wie oft ich in den nächsten Monaten Zeit haben werde.
Korig:
--- Zitat von: Tarin am 22.05.2013 | 16:11 ---Sofern jemand anderes leitet, bin ich vorsichtig zusagend dabei. Kann nur nicht abschätzen, wie oft ich in den nächsten Monaten Zeit haben werde.
--- Ende Zitat ---
Müsste mal schauen, ob ich das noch irgendwie nebenher hinbekomme die nächsten Wochen. Ein Funnel sollte wohl drin sein, da dieser recht wenig Regeln hat (keine Klassen, keine Magie usw.).
Lasercleric:
--- Zitat von: Korig am 21.05.2013 | 21:44 ---Da ich die Tage mal wieder in diesem tollen Buch gelesen habe, muss ich den Thread mal wieder hochholen. Hat denn hier schon wer mal ein paar Runden oder gar eine Minikampagne gespielt? Ich verspüre beim Lesen immer sofort die Lust eine Runde zu starten.
So viele tolle Ideen und Konzepte im leichten Regelgewand. Selbst die paar Tabellen die sich jeder ausdrucken muss, sind für mich in diesem Fall ein Feature und kein Hinderniss.
--- Ende Zitat ---
Jepp, das Buch ist prima - die vorgefertigten Abenteuer, die ich mir angesehen habe, waren allerdings nicht ganz so mein Geschmack. Waren mE weniger Appendix N, sondern vielmehr mit im einzelnen nette Ideen für Räume die irgendwie unstimmig und whacky in einem Dungeon untergebracht waren. Besonders das Einstiegsabenteuer im Regelwerk ist mir da in schlechter Erinnerung.
evil bibu:
hmm.
(auch bekannt als: ich lese mal aus interesse mit...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln