Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
korknadel:
--- Zitat von: Glgnfz am 23.06.2014 | 14:57 ---Nope! Lass ihn uns schreiben und brutal teuer an Joe verkaufen!
--- Ende Zitat ---
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich vorhin auch. Mit anderen Worten: Ich bin dabei!
Glgnfz:
Wir können ja immer mal wieder merkwürdige Ideen sammeln und uns hin- und herschieben. Zum Konzentrierten Arbeiten an noch einem Projekt komme ich gerade leider nicht.
korknadel:
--- Zitat von: Glgnfz am 2.07.2014 | 08:04 ---Wir können ja immer mal wieder merkwürdige Ideen sammeln und uns hin- und herschieben. Zum Konzentrierten Arbeiten an noch einem Projekt komme ich gerade leider nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, so sehe ich das auch. Morgen wird der Funnel erst mal geleitet und von den Spielern erlitten.
Glgnfz:
Der ist soooo cool. Ich habe ihn jetzt bestimmt schon zehnmal geleitet und er macht immer wieder Spaß! (Bloß die 8 (oder waren es gar 9) Spieler auf der FeenCon waren dann doch zu viel.) Da haben dann die 32 (oder 36) Bauerntrampel den Dungeon mit purer Fleischgewalt besiegt.
korknadel:
Ich freu mich tierisch drauf! Ich werde bei 5 Spielern die Reißleine ziehen, mehr ist mir zu stressig. Dann hätte ich 15 Bauerntölpel, mit denen es der Dungeon einigermaßen aufnehmen können müsste.
Was ich von den neuen DDC-Abenteuern bisher gelesen habe, wirkt alles schon mal sehr atmosphärisch. Bin gespannt, ob das beim Spielen rüberkommt, oder ob es beim reinen Taktieren, nach Fallen Suchen und Sterben bleibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln