Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (71/90) > >>

tartex:
Spielt eigentlich irgendwer DCC über Hangouts?

Mofte:
Inzwischen ist ja die PDF Datei der vierten Auflage raus, habe mal beide nebeneinander durchgeblättert, das ist schon enorm, was da noch an Artwork dazugekommen ist. Da das Buch ja eh schon ziemlich voll war sind es überwiegend nur kleinere Bildchen, ich habe das mal grob mitgezählt, um die 100 sind nochmal dazugekommen  :o
Dazu dann ein neues Stufe 1-3 Abenteuer (dafür ist das Stufe 5 Abenteuer aus der dritten Auflage raus) und einige Tabellen zum Nachschlagen am Ende des Buchs. Auf die gedruckte Ausgabe bin ich mal sehr gespannt.

Kriegsklinge:
Ich kanns auch kaum erwarten. Könnte mir jetzt noch in den Popo treten, dass ich den Kickstarter nicht mitgemacht habe  :-X.

Mofte:
Ich hab die Kickstarter Seite gerade nochmal überflogen, das wird echt nen krasses Ding... Die Dateien sind laut letztem Update auch beim Drucker und es kommt wohl bald das Belegexemplar, scheint wohl alles im Zeitrahmen zu sein.
Mir graut es davor, wenn wirklich jetzt der Mutant Crawl Classics Kickstarter kommt, da werde ich bestimmt wieder viel Geld los  ;D

Korig:
Hab bisher ja jede Auflage gekauft. Hier wird auch wieder zugeschlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln