Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Lasercleric:
--- Zitat von: Mofte am 3.03.2016 | 10:57 ---Inzwischen ist ja die PDF Datei der vierten Auflage raus, habe mal beide nebeneinander durchgeblättert, das ist schon enorm, was da noch an Artwork dazugekommen ist. Da das Buch ja eh schon ziemlich voll war sind es überwiegend nur kleinere Bildchen, ich habe das mal grob mitgezählt, um die 100 sind nochmal dazugekommen :o
Dazu dann ein neues Stufe 1-3 Abenteuer (dafür ist das Stufe 5 Abenteuer aus der dritten Auflage raus) und einige Tabellen zum Nachschlagen am Ende des Buchs. Auf die gedruckte Ausgabe bin ich mal sehr gespannt.
--- Ende Zitat ---
Für mich sieht das pdf mit den kleineren Bildchen aber nun sehr überfrachtet und weniger aufgeräumt aus. Hat die Herr Goodman per Drag&Drop einfach auf die Seiten geworfen? Da gefielen mir die Vorauflagen besser. :o
Mofte:
An einzelnen Stellen habe ich das auch gedacht, insgesamt finde ich das aber okay bis gut, wie das in gedruckt wirkt ist natürlich nochmal 'ne andere Frage.
Mofte:
Neues Update vom Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/1409961192/dcc-rpg-4th-printing/posts/1512949?ref=backer_project_update
--- Zitat ---Release Date: Here is the "bad news" part. We've uploaded all the files to the printer, and just received their estimated ship date. It is much, much later than we had expected. They're quoting a ship date which means backers would receive copies in roughly August. This doesn't work for us on many levels! The printer has different facilities and there is often some wiggle room, so we'll be asking for an improvement to the schedule. More to come as we discuss this with them.
--- Ende Zitat ---
Mal hoffen, dass sie da noch was drehen können, ursprünglich war ja April angepeilt.
tartex:
Ich bin zu verpeilt für Kickstarter. Ich habe keine Ahnung mehr für welche Produkte aus der langen Liste ich Geld bezahlt habe.
Mofte:
Du kannst bei Kickstarter den Fragebogen nochmal angucken.
https://www.kickstarter.com/projects/1409961192/dcc-rpg-4th-printing# -> "Finanzierungsbeitrag anzeigen" -> "Befragung"
Die Abenteuermodule solltest du inzwischen auch als PDF bekommen haben, da gingen letztens die DriveThruRPG Links raus, falls nicht musst du da mal nachhaken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln