Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
D. M_Athair:
... wo lassen Goodman Games denn drucken? (In den Büchern und Heften hab ich keine Angaben gefunden.)
Mofte:
Ich glaube in China.
Beim Grimtooth Kickstarter haben sie das einmal auf der Homepage (erste News vom 8. Januar) geschrieben:
"January 8 - Grimtooth’s Ultimate Traps Collection – The first copies of the book are on the boat from China! And what a magnificent beast of a book it turned out to be! For detailed pictures of this dread tome (and estimated shipping dates), check out this update to the Kickstarter."
Und in dem Update zur Auswahl des Leders (https://www.kickstarter.com/projects/1409961192/dcc-rpg-4th-printing/posts/1452514) für die (aktuelle) vierte Auflage steht auf den Materialproben was von Hong Kong und da sind asiatische Schriftzeichen.
Mofte:
Die Verzögerung bis etwa August bleibt wohl, haben keinen Drucker gefunden, der die Besonderheiten (Ledercover, Slipcase, "drilled-out dictionary style thumb tabs", ...) schneller umsetzen kann.
Als eine Art Entschädigung wird es wohl für Backer die Option geben, eine Softcover-Ausgabe zu bestellen für $15/Stück + Porto (USA $5, Rest der Welt teuer... $20-30).
Kriegsklinge:
Ach menno .... ich will das doch schon seit Monaten eigentlich haben :(.
Lasercleric:
--- Zitat von: Kriegsklinge am 3.03.2016 | 10:59 ---Ich kanns auch kaum erwarten. Könnte mir jetzt noch in den Popo treten, dass ich den Kickstarter nicht mitgemacht habe :-X.
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist es andersherum - mE haben die ganzen neuen kleinen Bildchen das Layout verschlimmbessert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das bei mir nach Erhalt des Buches und der Würfeltuben in kürzester Zeit zu einem Verkaufswunsch verdichtet. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln