Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (75/90) > >>

korknadel:
Die SCs sollen doch auch in den Handel, oder? Über den KS war mir das Porto auch zu teuer, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich das Teil dann in meinem FLGS, der mir zufälligerweise auch noch selbst gehört, bekomme. :D

Ja, und auf die Lankhmar-Box freue ich mich auch, aber das ist ja ein Projekt von Curtis. Gerade deshalb würde ich mir ein ähnliches Projekt von Stroh wünschen ...

Mofte:

--- Zitat von: korknadel am  3.06.2016 | 10:14 ---Die SCs sollen doch auch in den Handel, oder? Über den KS war mir das Porto auch zu teuer, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich das Teil dann in meinem FLGS, der mir zufälligerweise auch noch selbst gehört, bekomme. :D

--- Ende Zitat ---

Wie praktisch :D Aber hab das auch so im Kopf, dass zumindest ne gewisse Stückzahl übrig sein sollte. Mal sehen ob es davon welche nach D schaffen, für nen regulären Preis würde ich da zuschlagen. Hab da $20 im Kopf, über den KS waren es ja $15.

--- Zitat von: korknadel am  3.06.2016 | 10:14 ---Ja, und auf die Lankhmar-Box freue ich mich auch, aber das ist ja ein Projekt von Curtis. Gerade deshalb würde ich mir ein ähnliches Projekt von Stroh wünschen ...

--- Ende Zitat ---

Stimmt, der sollte dann eigentlich Zeit haben  ;) Mal abwarten, ich mag ja Boxen.  ;D

korknadel:
Ich wünsche mir ja schon lange offizielle DCC-Funky-Dice von Gamescience. Und seit heute wünsche ich mir auch noch einen DCC-Dice-Tower nach einem Design von Doug.

Mofte:
Sag nicht sowas  :embarassed: Da würd ich auch gleich einen nehmen...

Was ganz anderes:
Ihr macht ja beim Free RPG Day mit, habt ihr die Sachen schon und kannst du was dazu sagen ob die was taugen, vor allem auch zu MCC? Ich überlege die 90 km zum nächsten FRPGD Shop auf mich zu nehmen deshalb  ;D

korknadel:
Ich kam noch nicht dazu, mir die Sachen anzuschauen. Sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln