Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Mofte:
Kein Grund zu entschuldigen :D
Aber falls du dir das mal irgendwann angucken solltest kannst du ja vielleicht mal nen Satz zu schreiben :) (Auch gerne nach dem FRPGD ;) )
Greifenklaue:
--- Zitat von: Mofte am 14.06.2016 | 16:29 ---Sag nicht sowas :embarassed: Da würd ich auch gleich einen nehmen...
Was ganz anderes:
Ihr macht ja beim Free RPG Day mit, habt ihr die Sachen schon und kannst du was dazu sagen ob die was taugen, vor allem auch zu MCC? Ich überlege die 90 km zum nächsten FRPGD Shop auf mich zu nehmen deshalb ;D
--- Ende Zitat ---
Es gibt was von MCC - wie geil, dass hätte ich fast verpasst!
Ich hab heute mal zwei Drachen ausgewürfelt, nachdem Du das im Blog vorgestellt hast, wirklich spaßig! Mal sehen, ob ich da auch noch was draus gebaut kriege.
Mofte:
--- Zitat von: Darth Klaue am 15.06.2016 | 23:30 ---Es gibt was von MCC - wie geil, dass hätte ich fast verpasst!
Ich hab heute mal zwei Drachen ausgewürfelt, nachdem Du das im Blog vorgestellt hast, wirklich spaßig! Mal sehen, ob ich da auch noch was draus gebaut kriege.
--- Ende Zitat ---
Jau, MCC kommt wohl doch immer näher, hatte ja zwischenzeitlich fast die Hoffnung aufgegeben :D
Das hier gibt's zum FRPGD:
--- Zitat ---The Museum at the End of Time is an introductory adventure for Mutant Crawl Classics by Jim Wampler. In this adventure, the Tribe of the Cog’s rite of passage sends young adventurers out into the Glow Desert, where they discover and explore a well preserved museum of the Ancient Ones.
Download pregenerated characters for this adventure here.
--- Ende Zitat ---
Und auf der Homepage sind das hier die aktuellsten News:
--- Zitat ---Free RPG Day – Free RPG Day is this Saturday at a store near you. Make sure to pick up your Mutant Crawl Classics and DCC Lankhmar adventures! And once you get your module, take a selfie with the module and tag us! Everybody who takes a selfie showing off their Free RPG Day adventure will receive a digital copy of some Mutant Crawl Classics art. We can’t show you what it is yet - but you’ll see it when the MCC Kickstarter launches - and you’re going to love it!
Additionally, the FREE adventure The Shambling Un-Dead is now available for download! Read it ahead of time and run it this weekend at your local store!
--- Ende Zitat ---
Also ein MCC Abenteuer, ein Lankhmar Abenteuer (dafür gibt's auf der Homepage Pregens) und ein Road Crew Stufe 0 Abenteuer zum Download, sowie 'ne Ankündigung des MCC Kickstarters (wenn auch ohne Datum) ist an sich 'ne ganz nette Palette für den FRPGD. :)
Und zu den Drachen, da poste ich nachher oder morgen noch meinen "Charakterbogen", damit ging das bei mir sehr flott mit dem erstellen :D
Greifenklaue:
Charakterbogen für Drachen - cool, nutze ich dann evtl. gleich.
Auf der Website hatte ich gestern schon gelurkt und die PreGens und das Abenteuer runtergezogen.
Mofte:
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in der neuen (4.) Auflage einen neuen Stufe-0-Beruf gibt... ::)
Roll Occupation Trained Weapon Trade Goods18 Dock worker Pole (as staff) 1 late RPG book
Im Austausch gibt es den zwergischen Schmied statt bei 19-20 nur noch bei 20.
Naja, Humor haben sie ;D
Neulich gab es ein neues Update mit einigen Bildern der Vorabexemplaren: https://www.kickstarter.com/projects/1409961192/dcc-rpg-4th-printing/posts/1655671
Ein paar Bilder im Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Voraussichtlicher Liefertermin liegt bei Oktober/November.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln