Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Chaosmeister:
Starless Sea ist cool, bei mir sind aber "leider" nur 4 von 12 Charakteren Verstorben. Die Spieler waren extrem effizient und sind direkt zum Ziel gerannt, ohne irgendwelche Abweichungen. Was sehr effizient ist, aber nicht so spaßig war wie ich gehofft hatte, haben ja die hälfte des Moduls übersprungen. Es gibt eine recht kurze Strecke hin zum Ende, das würde ich bei einem erneuten leiten ändern.
bobibob bobsen:
Wir haben den Dungeon noch nicht betreten aber von den 12 Noobs sind schon 4 tot und 2 schwer verwundet.
korknadel:
--- Zitat von: Chaosmeister am 11.10.2016 | 12:27 ---Starless Sea ist cool, bei mir sind aber "leider" nur 4 von 12 Charakteren Verstorben. Die Spieler waren extrem effizient und sind direkt zum Ziel gerannt, ohne irgendwelche Abweichungen. Was sehr effizient ist, aber nicht so spaßig war wie ich gehofft hatte, haben ja die hälfte des Moduls übersprungen. Es gibt eine recht kurze Strecke hin zum Ende, das würde ich bei einem erneuten leiten ändern.
--- Ende Zitat ---
Krass! Aber wie haben die überhaupt den Endkampf mit so wenigen Verlusten gepackt?
--- Zitat von: bobibob bobsen am 11.10.2016 | 12:38 ---Wir haben den Dungeon noch nicht betreten aber von den 12 Noobs sind schon 4 tot und 2 schwer verwundet.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich schon etwas vertrauter an! >;D
Kriegsklinge:
Liebe DCC-Freunde! Ich suche die "Silver John"-Romane von Manly Wade Wellmann, die die Inspiration für die "Chained Coffin"-Box darstellen. So weit ich weiß, gibt es sie weder auf Deutsch noch auf Englisch gerade gedruckt. Auf Englisch habe ich nur eine Kurzgeschichtensammlung als Ebook gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
korknadel:
Gedruckt ist wirklich nichts zu machen, habe mich da selbst letztes Jahr bemüht, aber selbst in Portlands Riesenbuchhandlung/Antiquariat wurde ich nicht fündig. Hierzulande über den Buchhandel gibt's nur Devil's Asteroid und Golgotha Dancers als Ebooks. Bei Amazon sieht es vielleicht anders aus, aber wen interessiert schon Amazon?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln