Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Settingfragen

<< < (4/13) > >>

Rabe:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.01.2011 | 15:16 ---Ich glaube nicht, das Red Courts untot sind.... So wie ich die bisher verstanden hatte, sind es real exisitiernde Monster/Kreaturen?
--- Ende Zitat ---
Nicht untot, aber Dämonen, die eine ehemals menschliche Hülle bewohnen, die sie transformiert haben und mit einer weiteren Ektoplasmahülle eine neues/verbesertes Aussehen verleihen?
Obwohl mir die Idee mit Parasiten gefällt.

Azzu:

--- Zitat von: Sashael am 13.01.2011 | 15:15 ---Ist es okay, wenn ich den Begriff "WC-Vampir" einfach zum totlachen finde?  ~;D ~;D ~;D

--- Ende Zitat ---

Es sei dir verziehen.  ;D

Haukrinn:
Die grundsätzlich ferngesteuerten RC-Vampire finde ich aber viel praktischer...  ;)

mieserwicht im Forum:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.01.2011 | 10:01 ---Ich stelle mir zumindest vor, dass ein Vampir, wenn er einmal eingeladen wurde, das Haus so lange betreten kann, bis er wieder ausgeladen wurde.

--- Ende Zitat ---

Eine Einladung gilt immer nur so lange man vor Ort ist. In den Büchern gibt es sogar Szenen, wo befreundete Personen (mind. einmal trifft es Harry) absichtlich nicht eingeladen werden, weil nicht klar ist, ob ihm getraut werden kann. Eine Einladung war aber vorher schon öfters ausgesprochen. Leider fällt mir gerade die konkrete Szene, nicht mal der Band ein :/

Odium:
Die Szene die du meinst ist mit Murphy und Harry, nachdem Murphy mit Kravos ja schlechte Erfahrungen gemacht hat...
Müsste in Death Masks oder Blood Rites vorkommen (keine Gewähr darauf :P)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln