Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Settingfragen
Scimi:
--- Zitat von: OW:29 ---According to Bob, nearly any inhabitant of the Nevernever - ghosts, demons, spirits of air, fae, etc. - can be called a spirit.
--- Ende Zitat ---
Bob muss es ja wissen. ;D
Auf jeden Fall ist das auch bei Feen nicht ganz klar, ich würde da nach Art von Feenwesen gehen und was mir dabei am sinnvollsten erscheint...
Haukrinn:
In einem der letzten Bände (ich glaube Proven Guilty?) sieht man ziemlich deutlich und gleich zu Beginn, dass Feen den Threshold nicht überwinden können, denn
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)da kloppt sich Harry mit diesen komischen Satyähnlichen Hillbillies im Garten und die Viecher können nicht ins Haus der Carpenters.
Scimi:
Hmm, Saté-Hillbillies, lecker. *schleck*
Feen sind eine weite Kategorie, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass für die eine Sorte dies und für die andere das gilt. Außerdem gibt es sie ja auch in verschiedenen Ausbaustufen und wenn man kleine Wyldfae mit einem Bannkreis und einer Pizza effektiv in Schach halten kann, werden Biester in der Gewichtsklasse von Mab das wahrscheinlich nichtmal bemerken...
8t88:
--- Zitat von: Haukrinn am 14.01.2011 | 08:46 ---In einem der letzten Bände (ich glaube Proven Guilty?) sieht man ziemlich deutlich und gleich zu Beginn, dass Feen den Threshold nicht überwinden können, denn
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)da kloppt sich Harry mit diesen komischen Satyähnlichen Hillbillies im Garten und die Viecher können nicht ins Haus der Carpenters.
--- Ende Zitat ---
Der Sohn von Michael, Daniel trägt die Kleinen rein und schlägt die Tür zu... Der Gruff kommt nich rein, weils eine Stahltür ist...
Seite 6, Small Favour.
Gibts nen Evil Hat Forum zu DF? Mal die Autoren fragen?
Deep_Flow:
--- Zitat von: 8t88 am 14.01.2011 | 09:02 ---
Gibts nen Evil Hat Forum zu DF? Mal die Autoren fragen?
--- Ende Zitat ---
Das offizielle Forum findet sich
hier
Infos und Diskussionen zu den Büchern, Comics und Rollenspiel...
Ansonsten ist sowas auch immer unter "Wichtig Links" hier im Fate-Faden zu finden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln