Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4E] Dragon und Dungeon Ausgaben werden geändert
Fredi der Elch:
Schade, ich mochte die Gesamtausgaben immer. Ich fand das archivieren leichter.
Edit: was echt blöd ist, ist, dass man jetzt nicht mehr weiß, wann die Errata (die es ja immer zur Genüge gibt) in den Artikel eingearbeitet werden. Vorher konnte man die Gesamtausgabe laden und hatte die korrigierte Version. Jetzt kommt die "irgendwann ein paar Wochen später". Man weiß also nicht wann und muss noch jeden fehlerhaften Artikel zweimal runterladen. :q
Edler Baldur:
Stört mich jetzt nicht so besonders, da ich als Spieler eh nur die Artikel gelesen habe, welche gerade zu meinen Charakteren passten. Und ansonsten standen die Sachen die mich interessierten eh im Compendium bzw. Charakter Builder drin.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 13.01.2011 | 16:42 ---Edit: was echt blöd ist, ist, dass man jetzt nicht mehr weiß, wann die Errata (die es ja immer zur Genüge gibt) in den Artikel eingearbeitet werden. Vorher konnte man die Gesamtausgabe laden und hatte die korrigierte Version. Jetzt kommt die "irgendwann ein paar Wochen später". Man weiß also nicht wann und muss noch jeden fehlerhaften Artikel zweimal runterladen. :q
--- Ende Zitat ---
Als ob dich Errata noch betreffen wuerden. ;)
Da du ja den neuen Character Builder boykottierst ist der neue Content ja beim Stand Oktober 2010 (vor Dark Sun/Essentials) "eingefroren"
Das Compendium hat ja mit der ueblichen Verzoegerung (1-2 Monate?) den Content auf dem aktualisierten Stand.
Ich vermute aber, dass die Community spaetestens 1 Woche nach Vervollstaedigung einer Ausgabe ein Inhaltsverzeichnis zusammengestellt hat (wenn das WotC nicht liefern sollte)
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 13.01.2011 | 18:25 ---Als ob dich Errata noch betreffen wuerden. ;)
--- Ende Zitat ---
Da hast du allerdings Recht! ;D Wobei mich gerade die aktualisierten Abenteuer interessiert hätten - denn immer die Monster im Kompendium nachschlagen ist ja doch sehr unpraktisch.
Es ist eben noch ein weiterer Grund (inzwischen der gefühlt zwanzigste), warum ich froh bin, dass mein Insider Account jetzt ausläuft und ich den Wizards für die kontinuierlich schlechter werdende Qualität ihres Produkts kein Geld mehr geben muss. Denn der gesamte Insider hat sich im letzten Jahr immer zum Schlechteren entwickelt.
Morpheus:
Mist. >:(
Ich bevorzuge die Komplett-Ausgaben. Praktischer zum lesen und zum archivieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln