Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

PATHFINDER - Waldläufer: Welcher Zweig

<< < (4/5) > >>

Genion:
Hab auch mal vom Nahkampf/Fernkampf Hybrigen gelesen der wohl recht effektiv sein soll. Holzt mit dem Bogen drauf während der Gegner ankommt, wechselt dann auf nen Zweihänder. Die wichtigen Fernkampftalente gibts über den Path und die wichtigen Nahkampftalente über normale Charakterentwicklung.
Ist aber alles nicht Oldschool Waldläuferstyle[tm]. Der Waldläufer braucht und muss und darf ausschließlich mit dem Bogen kämpfen. Alles andere ist naja... wie man so schön sagt... untrve
Und wenn ich nen Nahkämpfer mit 2 Waffen will, spiel ich nen Schurken :gasmaskerly:

riggs8319:
Also ich habe mich jetzt für den Bogen entschieden. Wird es ein heftigerer Nahkampf wechsel ich auf Zweihandwaffe. Haut so ganz gut rein. Und bei der Aussicht auf "The world's largest Dungeon" habe ich natürlich Terrain Gewölbe genommen. Manche in unserer Gruppe sind ja regelrecht dungeonsüchtig...

Greifenklaue:

--- Zitat von: riggs8319 am 15.01.2011 | 19:54 ---Also ich habe mich jetzt für den Bogen entschieden. Wird es ein heftigerer Nahkampf wechsel ich auf Zweihandwaffe. Haut so ganz gut rein. Und bei der Aussicht auf "The world's largest Dungeon" habe ich natürlich Terrain Gewölbe genommen. Manche in unserer Gruppe sind ja regelrecht dungeonsüchtig...

--- Ende Zitat ---
Ihr Glücklichen  :D

Dash Bannon:
ein Dungeon ist halt eine ehrliche Angelegenheit
rein in den Raum, alles umbringen was drinnen ist und die Leichen fleddern

Greifenklaue:

--- Zitat von: Dorin am 15.01.2011 | 20:02 ---ein Dungeon ist halt eine ehrliche Angelegenheit
rein in den Raum, alles umbringen was drinnen ist und die Leichen fleddern

--- Ende Zitat ---
Naja, zum glück gehört bei uns deutlich mehr zum Dungeoncrawling.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln