Medien & Phantastik > Sehen

HELLSING ab 22.08. auf VIVA

<< < (6/15) > >>

Roland:

--- Zitat von: Lord von und zu SoulReaver XXVIII. am 23.08.2003 | 15:14 ---Die Folgen werden besser, ...

--- Ende Zitat ---

Das will ich hoffen. Ich hab's mir heute früh angesehen, von den Socken gehauen hat es mich nicht gerade.

Abgesehen davon, das man in 20 Minuten nicht gerade viel Handlung hineinpacken kann, haben die meist mäßigen Dialoge und das dauernde Lachen/Brabbeln Draculas (partielle Freisetzung ... hehehehe ... Zur Seite oder willst Du zum untoten Scheißhaufen mutieren? ...) das mich an einen schlechten Rutger Hauer Film erinnert, nicht wirklich überzeugt.

Sidekick:
Die 2. Folge, das kann ich schonmal verraten, ist... etwas brutaler. Hier wird richtig schön gezeigt, warum die Hellsing.org Vampire jagt.

Gott, die 2 sind sowas von pervers... dagegen war die erste Folge was für Kleinkinder.

Ich habe mir übrigens die beiden ersten DVDs auf englisch bei amazon bestellt.... mit original-Musik und einer sicherlich besseren Synchro habe ich da mehr von. (sich schaudernd vorstellt, was sie wohl aus Anderson gemacht haben)

Morpheus:
Ab der 3 wird es erst richtig lustig... ;D

Die Synchro ist echt mau, aber das mit der Anfangs- und Endmusik kann man getrost als Verbrechen bezeichen.
Grausam.

Vandal Savage:
Höchstwahrscheinlich wegen dem Gesandten aus dem Vatikan?
Auf seinem rechten Handschuh steht "Jesus Christ is in Heaven", aber was steht auf dem linken?

Morpheus:
"SPEAK with DEAD"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln