Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Charakter-Challenge Smalltalk
Imion:
OK, denn würde ich einfach mal zum Prozedere folgenden Vorschlag machen:
Umstellung auf 'Warteliste': Sprich es werden reihum Konzepte gestellt. Hat den Vorteil, dass nicht immer die Selben an der Reihe sind und falls doch mal jemand als Konzeptlieferant dazustossen möchte lässt sich dieser leicht einfügen.
Der Konzeptsteller würde dann, wie bisher, entscheiden welche 'Rubrik' er anbietet (Einzel- oder Gruppenkonzept) und unter welchen Konditionen (Powerlevel, usw, usf). In Anbetracht des dann weggefallenden 'Wettbewerbs' würde ich persönlich GCA freigeben.
Anmerkungen, Kritiken, Vorschläge?
Waldgeist:
--- Zitat von: Taki [SC] am 18.03.2011 | 15:16 ---OK, denn würde ich einfach mal zum Prozedere folgenden Vorschlag machen:
Umstellung auf 'Warteliste': Sprich es werden reihum Konzepte gestellt. Hat den Vorteil, dass nicht immer die Selben an der Reihe sind und falls doch mal jemand als Konzeptlieferant dazustossen möchte lässt sich dieser leicht einfügen.
Der Konzeptsteller würde dann, wie bisher, entscheiden welche 'Rubrik' er anbietet (Einzel- oder Gruppenkonzept) und unter welchen Konditionen (Powerlevel, usw, usf). In Anbetracht des dann weggefallenden 'Wettbewerbs' würde ich persönlich GCA freigeben.
Anmerkungen, Kritiken, Vorschläge?
--- Ende Zitat ---
Finde ich gut so!
Imion:
Denn würde ich mal die vorläufige Ablaufliste wie folgt festhalten:
Woodman
Waldgeist
Imion
Bezüglich der Deadline würde ich mal nicht über zwei Wochen vorschlagen, aber das kann ja der Konzeptsteller individuell variieren.
Beiträge von Aussen sind, jedenfalls von meiner Seite aus, gerne gesehen, auch wenn der jeweilige Einsender keine Konzepte stellen will. Ich denke mal ein Char ist recht schnell gebaut.
Waldgeist:
Die aktuelle Challenge läuft ja noch bis zum 10. April - allerdings bin ich da schon nicht mehr in Reichweite des Internets (für mindestens eine Woche). Wollt ihr schon mit der neuen Challenge in meiner Abwesenheit starten? Ansonsten müsstet ihr warten bis ich wieder zurück bin.
Woodman:
Ähja, auf meinen Rechenfehler beim Datum hatte Imion mich auch schon hingewiesen (muss wohl ne 18 gewürfelt haben beim Kalender ablesen). Und da ja nicht wirklich mit weiteren Einsendungen zu rechen ist, finde ich wir sollten das einfach vorziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln