Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gog.com -- Good old Games
Ranor:
Gerade erschienen: Battle Isle Platinum!
Enthält Battle Isle 1, 2 & 3 und Incubation(!). Bei allen Spielen sind jeweils auch die Expansions mit dabei. Und kosten tut der Spaß auch nur $9.99.
Da habe ich doch direkt mal zugeschlagen ;D
Bluerps:
Pöh, hab ich doch alle schon. ::) ~;D
Battle Isle 1 würde ich heute nicht mehr spielen, das steuert sich einfach zu unbequem und ich hätte gerne mehr Story als nur eine Zwischensequenz am Ende, aber Teil 2 hab ich vor nicht allzulanger Zeit per Dosbox mal wieder gespielt und Teil 3 lohnt sich bestimmt auch noch, genau wie Incubation. Teil 3 hatte insbesondere diese herrlichen, fürchterlich trashigen Zwischensequenzen! :D
Bluerps
Ranor:
Ich habe die auch noch alle irgendwo bei meinen Eltern rumliegen, aber für 10 Dollar kaufe ich den Kram gerne nochmal, vor allem da ich so nichts konfigurieren muss und alles mit einem Klick läuft. Außerdem bin ich ein großer Fan von gog.com, da sie zu fairen Preisen und ohne DRM alte Klassiker für die Nachwelt erhalten.
Bluerps:
Hast ja recht, eigentlich sollte ich da auch mal eine größere Einkauftour machen...
Bluerps
Wawoozle:
Die bieten übrigens auch den Witcher2 in nem netten Bundle mit einem anderen RPG an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln