Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Gog.com -- Good old Games

<< < (4/13) > >>

Samael:
Coole Seite! Danke für den Link.

Ranor:
Jetzt neu: Dungeon Keeper! Auch Ultima Underworld 1&2 und Privateer sind erschienen, da gog einen Deal mit EA eingegangen ist. Ich hoffe auf mehr Ultima-Spiele, Crusader, Dungeon Keeper 2 und viele Origin-Klassiker.

MadMalik:
Ultima 7 würde ich gern mal wieder durchspielen. Underworld 1&2 werd ich dann wohl in naher zukunft einpacken und Dungeon Keeper ist nach der Enttäuschung mit Dungeons wohl ein Pflicht-Wiederkauf... weil Dungeons als Dungeonkeeper-Klon zu verkaufen war schon ganz schön frech.  :gasmaskerly:

YY:

--- Zitat von: Face of Freedom am  6.06.2011 | 14:54 ---nach der Enttäuschung mit Dungeons wohl ein Pflicht-Wiederkauf... weil Dungeons als Dungeonkeeper-Klon zu verkaufen war schon ganz schön frech.  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

Erzähl - ich hab letztens schon überlegt  :(

MadMalik:
Die Kernmechanik des Spiels läuft einfach gegen alles was Dungeonkeeper ausmacht. Du musst dafür sorgen, dass deine Dungeons den Helden Spass machen damit sie mehr Seelenenergie oder so einen Quatsch bekommen. Nicht damit du sie nachher wieder aus ihnen rausprügelst.. nein, das ist dein Ziel. Deine Aufgabe als Dungeonkeeper in Dungeons ist es die Helden glücklich zu machen und dein Dungeon nicht zu frustrierend aufzubauen. Ich wünschte ich würde mir das gerade aus den Fingern saugen...  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln