Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 1
Chaos:
--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 10:33 ---Das ist mal ein schöner Tippfehler. :D
Ob es in der Welt von Diablo eine Post gibt? Ob die Menschen, die einen Briefkasten haben wohl ständig dubiose Briefe darin finden, in denen ihnen Geiltränke angeboten werden? ~;D
--- Ende Zitat ---
Oder Speerverlängerungs-Operationen?
Sashael:
--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 10:33 ---Hui, hattet ihr echt solche Probleme mit dem Spiel? Ich hab Diablo jetzt dreimal durchgespielt, zweimal als Magier, einmal als Mönch (dieser waffenlose Nahkämpfer aus dem Addon) und hatte nie so große Probleme das ich nicht mehr weitergekommen wär. :/
--- Ende Zitat ---
Randomdungeon, Randomgegner, Randomitems ... hast halt genau das bißchen Glück gehabt, das man zum Spielen von Diablo 1 braucht. Beim allerersten Mal bin ich mit nem Krieger gestartet und war ohne nennenswerte Probleme durch. Danach hatte ich allerdings solche Spielblocker (besonders in den oberen Leveln, wo man noch nicht so viel Gold, Items, Zauber etc hat) mehrfach.
YY:
Ja, es gibt da so eine oder zwei Levelschwellen, die problematisch sein können.
Nach hinten raus, also jenseits von lvl. 20, kommt das aber IIRC so gut wie nicht mehr vor.
Mentor:
*summon Diablo 1*
Ich bin am überlegen, Diablo 1 nachzuholen. Frage: wie? Genauer:
* Ich vermute, Englisch statt Deutsch ist die bessere Wahl?
* Ist Patch 1.09 nachwievor das, was ich möchte?
* Ich hab nur eine deutsch bedruckte CD aus einer ewig alten Sammelbox. Kann man das Spiel auf Englisch umstellen/patchen oder sind die Sprachen getrennte Spiele-CDs?
* Ist das Hellfire Addon pflicht? (Soo wichtig wäre mir das 3rd party addon nicht, wenn es nur ein paar schwere Bonuslevel dranhängt) Wie verträgt sich eine Hellfire-CD mit dem Grundspiel - muss man da genau auf richtige Versionen und Patchlevel achten? Oder ist Hellfire ein Standalone Spiel?
Ich hab gesehen, dass es auch eine gepimpte und verbesserte inoffizielle HD Version geben solle, die möchte ich aber meiden und beim Original bleiben. Und mich interessiert nur der Solo-Teil.
KhornedBeef:
Ich glaube, du kannst das mittlerweile im Browser spielen, zumindest gab es einen Prototypen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln