Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 1
Feuersänger:
Wie rennt man in D1?
YY:
So wie man geht, man braucht keine besondere Taste zu drücken und es sieht auch genau so aus ~;D
Beim Krieger habe ich relativ gute Erfahrungen damit gemacht, gerade gegen nervige Fernkämpfer den Stone curse zu lernen oder Scrolls einzusetzen. Geht halt mit Scrolls etwas ins Geld, aber das wars mir stellenweise wirklich wert.
Nahkämpfer waren mit hoher Blockrate und guter Waffe (am Besten mit Knockback) eigentlich nie so das Problem.
Aber der mit Abstand allerbeste Tip wo gibt:
Spiel nen Magier ;D
Feuersänger:
Dacht ich mir. Ich hab vor ein paar Jahren mal wieder D1 installiert für einen weiteren Anlauf, aber diesen bereits auf Level 2 entnervt abgebrochen, weil ich diesen Schleichgang einfach nicht ertragen hab.
YY:
Ja, wenn man einmal Diablo 2 gespielt hat und rennen durfte, hält man D1 nicht mehr aus...war bei mir genau so :)
Vor allem im Dorf ganz elend...da wird der Gang zum Hehlerbub immer zur Geduldsprobe.
Der kleine Assi könnte sich ja auch auf den Marktplatz stellen, aber nein... ;D
Maarzan:
So, Level 13 ist mit entsprechendem Materialaufwand und Abnutzungskrieg geschafft -> [Townportal und bis unter die Kante voll mit Heiltränken, zu Fuß rein, Eckchen zum Kämpfen gesucht, Portal hinter einem udn dann Opfer hingelockt bis zum letzten Tropfen Geiltrank, verpissen] repeat until level empty.
Nun hab ich das Vorzimmer des Kardinals geleert und mit dem letzten Minion wird man in die gute Stube teleportiert - und mit Feuer und Blitzen abgeknallt.
Gegen beides zu rüsten ist wohl nicht - aber wogegen hilft eigentlich resist magic? Davon hätte ich noch was - allerdings mit in Relation mickriger Rüstungsklasse - rumliegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln