Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dead Space II
Suro:
Naja, es wurde schon knapp an manchen Stellen, aber das ging immer einigermaßen. Hast du auch die Leichen immer feinsäuberlich zerlegt, und die grünen Kisten? Kann aber auch mit daran liegen, dass die Seeker-Gun wirklich sehr gut wird, sobald der Alt-Fire-Bonus voll aufgewertet ist - es gibt enorm wenig Gegner, die man mit 2 Schuss nicht zerlegen kann (einmal Bein, einmal Kopf) und ein Ammo-Pickup dafür gibt schon wieder 3 zurück. Bei den Massen später ist wie gesagt auch der Minenwerfer des Line-Cutters ein Wunderding - für 2 Ammo löst man da nen halben Raum voll Viecher in Körperteile auf.
Es muss aber da halt auch wirklich fast jeder Schuss sitzen, und klar, da hilft eine Maus auch weiter.
Ranor:
So, mittlerweile bin ich im achten Kapitel und immer noch sehr angetan von DS 2, auch wenn mir der erste Teil vom Flair her einen kleinen Tick besser gefallen hat. Dafür ist die Steuerung in DS 2 besser und die Zero Gravity-Sequenzen sind einfach nur der Hammer.
Suro:
Mich ärgert inzwischen am meisten, dass es im Multiplayer a) keinen gescheiten Serverbrowser gibt (aber wo gibt es das schon) und b) meines Wissens keine Möglichkeit gibt das eigene Mikrophon zu muten. Also gut, mir ist das jetzt schnurz, ich mute die anderen und die müssen sich halt anhören was ich im Skype von mir gebe, aber das ist doch sehr suboptimal.
Ranor:
Den Multiplayer habe ich mal kurz ausprobiert und dann auch direkt wieder liegen lassen - DS 2 ist für mich ein Singleplayer-Titel bei dem mich der Multiplayer überhaupt nicht reizt. Und glücklicherweise haben die Entwickler auch keine Multiplayer-Achievements eingebaut.
Phantagor:
Ich bin ja mittlerweile auch Kapitel 13 und nur mit dem STurmgewehr (gegen kleinvieh), der laserkanone (gegen großvieh^^) der seeker (größere räume, wo ich genug zeit habe zu zielen^^) und der harpoon-gun unterwegs...aber gerade die harpoon gun is der hammer....jedes vieh wird mit einem schuss gekillt, wird zurück geschleudert (sehr nice, wenn sie zu nahe dran sind^^) und mit der sekundärfunktion gibts nen ordenlich blitzschlag auf alle anderen im umfeld, kurz danach explodiert die leiche dann noch...so eine geile waffe, man^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln